Warum guckt mein Schwarm mich immer an?

3 Antworten

Man guckt oft denjenigen an, der redet. Mach dir keine Hoffnung

Vielleicht bist du auch sein Schwarm. Mal angenehm, mal wieder jemanden das Wort "Schwarm" anstatt "Crush" verwenden zu sehen.

was genau meinst du damit das er dich anguckt wenn du redest meinst du damit wenn du mit deinen freunden redest oder wenn du vorne ein Vortrag halten musst

Letzte Woche im Unterricht haben wir im Unterricht über Fehlgeburten geredet. Die Freundesgruppe von ihm und er haben mich die ganze Zeit angestarrt

0
@kelbulkelb558

könnte gut möglich sein das er vllt auch Interesse an dir hat würde mir aber dennoch keine so großen Hoffnungen machen am besten beobachtest du das ganze erstmal und wenn es weiter so geht also das er dich anguckt könnte es vllt doch gut möglich sein das er auf dich steht

0

Was möchtest Du wissen?