Warum guckt Mann immer erst auf den Busen einer Frau, statt ihr in die Augen zu schauen?

Support

Liebe/r ziegenhirte,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben, da es sich um keine Ratgeber-Frage handelt. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut Mann das? Naja gut manchmal liegts wahrscheinlich daran, dass manche Frauen sie einfach viel zu provokant präsentieren...

mmmhhhh also ich schau erst auf die Figur,dann ins Gesicht....der Busen spielt bei sehr vielen Männern keine Rolle nur ist es schwierig von reisen Dingern weg zu schauen wenn sie einen anspringen...is wie bei ner schlimmen Verletzung...du willst net hin schauen abba du musst einfach^^

Genauso geht es mir auch!
Gesicht, Gesamterscheinung und dann erst von oben nach unten...
Es sei denn, sie fällt besonders auf,
weil ihre Schuhe mit Plateau so hoch sind oder
weil ihre Brust so riesig mit Wahnsinnsdekolleeté in augenfälliger knallroter Bluse wirkt...