Warum guckt ihr Jungs meist nur und kommt nicht und fangt ein Gespräch an? Denkt ihr euch so ,,omg sie ist so hübsch sie wird mich eh abblitzen lassen‚‘?

13 Antworten

Also Mal eine ganz verrückte Idee. SPRICH DU IHN AN!!!!!!!! ❤️❤️❤️

Wir kassieren soooo viele Körbe irgendwann tut es verdammt weh und das Selbstwertgefühl leider darunter. Deswegen trauen wir uns nicht andauernd. Das wäre emotionale Selbverstümmelung. Wenn wir gut drauf sind, glauben jemand ist es Wert die Gefahr von emotionaler Zerstörung einzugehen und die Chancen gut stehen, dann sprechen wir jemanden an. Also wenn du willst, dass er mit dir spricht:

(1) Gib ihm non verbal das Gefühl eine Chance bei dir zu haben. (Lächeln, zwinkern vielleicht sogar winken)

(2) sprich ihn einfach an. Männer beißen nicht und du kannst ziemlich sicher sein, dass das Gespräch anfängt. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber kommt nie her

in welchem Jahrhundert lebst du? Mach du es doch.

Sie sind jung. Sie sind hübsch. Sie sind selbstbewusst.

Aber sie warten immer noch darauf, dass der Mann mit der Keule aus dem Busch springt und sie raubt.

Was möchtest Du wissen?