Warum guckt er mir immer an, obwohl er mich nicht richtig kennt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist er einfach schüchtern und traut sich nicht dich anzusprechen, vor allem wenn du gerade nicht alleine bist. Sprech ihn doch einfach selber an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht weil er noch nie mit dir gesprochen hat, sonst würde er DIR vieleicht nicht mehr angucken ;-).... sprich du ihn doch mal an.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er steht auf dich ist aber zu schüchtern dich anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat gemerkt, daß du dich für ihn interessierst. Vielleicht guckt er nur, wel du ihn immer anguckst. Sprich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist er schüchtern oder rape

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?