Warum guckt er mich so an ich verstehe es nicht?

5 Antworten

Zuerst einmal kann dir Niemand sagen, aus welchem Grund er irgendwohin schaut- das weiss nur er.

Bedeuten muss das gar nichts.

Es können einfach nur 'normal' durch die Gegend schweifende Blicke sein. Und ebenso kann es auch anders sein, dass er an dir interessiert ist...

Erfahren wirst du es nur, wenn du bei Gelegenheit die Chance ergreifst und ihn ansprichst.

Also los nächstes mal rede mit ihm! :)

es liegt bestimmt nicht daran, dass du hässlich bist! Da gibt es garantiert viele Menschen, die er anstarren könnte. (wobei Hässlichkeit und Schönheit subjektive Sichtweisen sind! Und ich möchte auch niemanden an dieser Stelle diskrimieren)

entweder du ignorierst das oder du sprichst ihn darauf an. Was ist schon dabei? Vor allem - wenn er allein ist, kannst du dich vor seinen Kumpels auch nicht lächerlich machen.

Ich mache das auch aber nur wenn mir das Mädchen gefällt, genau wie du es beschreibst. 🙂

Könnte mir jmd erklären, wie man in dieser Aufgabe lineare Gleichungssystem löst, um zu gucken, ob die Richtungsvektoren sich schneiden oder windschief sind?

Ich verstehe nicht, wie man in dieser Aufgabe(Aufgabe 3 a) lineare Gleichungssystem löst, um zu gucken, ob die Richtungsvektoren sich schneiden oder windschief sind?
Ich habe zwar versucht, komme aber nicht weiter (guckt auf dem Foto)

...zur Frage

Er soll aus meinem Kopf verschwinden aber zackig

Ich bin verliebt in einen vergebenen Mann!!! Ich weiß es ist SCH...!! Habe es mir nicht ausgesucht!!! Mein Problem ist, ich denke jeden verdammten Tag an ihn.. Er geht mit nicht aus dem Kopf so sehr ich es auch will & wenn sich unsere Blicke so intensiv treffen, dann wird es nur noch schlimmer !!! Ich will diese langen intensiven Blicke nicht mehr !!! Ich will nicht mehr meine Gedanken an eine Person verschwenden, der ich egal bin !!! Das Problem ist er arbeitet in der selben Firma : ich sehe ihn jeden tag -.- WAS SOLL ICH TUN ?

...zur Frage

Jeder guckt mich an, bin ich hässlich?

Haaallo, in der Bahn gucken mich immer viele Leute an oder ich bilde es mir ein.. und ich denke immer sie gucken mich an weil ich hässlich bin. :( Bin ich wirklich hässlich ?

P.S. ich bin 14

Ein Bild von mir : http://www7.pic-upload.de/04.12.11/z7r2kkz92fc.png

...zur Frage

Mich schauen alle Leute an...Warum?

Hallöchen ;)

Das verunsichert micht total! Ich lauf durch die Schule und alle gucken :( Ich bin eigentlich total unaufällig, ich trage ,,normale" Sachen, kein Make-up, hab keine ausgefallenen Frisuren...Was gibts da zu gucken? Die gucken nicht! weil ich hübsch bin...Ich bin 1,80 und nicht schlank, aber auch nicht dick.

Warum guckt ihr Leute an? Was denkt ihr, wenn ihr Leute anschaut? (Auch öfter gucken, nicht nur einmal)

Vielen Dank für jede Antwort.

Ein sehr verunsichertes Mädchen o_O

...zur Frage

Er guckt mir nur noch an?

Hallo,

ein bestimmter Junge guckt mich seit Monaten nur noch an. Wir kennen uns seit ca. 1 Jahr aber nur vom sehen. Ich habe, dass Gefühl das er mich seitdem nur noch anguckt von oben nach unten. Ich fühle mich "belästigt" und das gefällt mir gar nicht. Das ist meistens so wenn wir uns sehen guckt der mich an, paar mal treffen unsere Blicke auch zu, dann gucke ich weg und er guckt weiter. Das ist mir sowas von peinlich geworden. Wenn ich den komplett ignoriere, kommt das so an als ob ich extra ohne hin zu gucken an ihm vorbei gehe. Was könnte ich machen, dass er mich aufhört anzuglotzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?