Warum guckt er mich so an ich verstehe es nicht?

5 Antworten

Zuerst einmal kann dir Niemand sagen, aus welchem Grund er irgendwohin schaut- das weiss nur er.

Bedeuten muss das gar nichts.

Es können einfach nur 'normal' durch die Gegend schweifende Blicke sein. Und ebenso kann es auch anders sein, dass er an dir interessiert ist...

Erfahren wirst du es nur, wenn du bei Gelegenheit die Chance ergreifst und ihn ansprichst.

Also los nächstes mal rede mit ihm! :)

es liegt bestimmt nicht daran, dass du hässlich bist! Da gibt es garantiert viele Menschen, die er anstarren könnte. (wobei Hässlichkeit und Schönheit subjektive Sichtweisen sind! Und ich möchte auch niemanden an dieser Stelle diskrimieren)

entweder du ignorierst das oder du sprichst ihn darauf an. Was ist schon dabei? Vor allem - wenn er allein ist, kannst du dich vor seinen Kumpels auch nicht lächerlich machen.

Ich mache das auch aber nur wenn mir das Mädchen gefällt, genau wie du es beschreibst. 🙂

Was ist los mit dir? Sprich ihn doch endlich mal an. Nur vom gucken ergibt sich nichts. Keiner hier weiß was er denkt, oder ob du hässlich bist.

villeicht ist er in dich verliebt will es aber nicht zeigen

Was möchtest Du wissen?