Warum guckt er mich manchmal so oft an und manchmal nicht?

3 Antworten

das kann man nicht genau wissen, der grund warum er dich ab und zu nicht anguckt könnte sein, dass er es extra macht um nicht bei dir aufzufallen 

Vielleicht findet er dich hart nervig. In welcher klasse bist du

Frag ihn, woher sollen wir das wissen. Ich bin kein Hellseher.

Ist er vllt in mich verlibt?!?

Hallo,mein Sitznachbar war mal vor längerer zeit in mich un dich auch ich habe ihn gefragt ob wir zsm sein wollen,hatte es sber abgelehnt.Mittlerweile sitzen wir schon fast ein halben Jahr nebeneinander und anfangs haben wir garnicht mit einanader geredet.Er will immer aufmerksamkeit von mir.JEtzt aber versucht er immer Kontakt zu mir afzubauen indem er einfach much anspricht und mir komische fragen stellt ider erzählt was er am Wochenende gemacht hat und fässt mich oft an,beobachtet mich ganz oft,und ärgert mich immer.übrigens bin 14 und weiblich.Ich habe in den letzten Tagen von ihm geträumt das er mich umarmt und küsst,obwohl ich ihn nicht liebe ich mag ihn nur so als kumpel.DA wäre die Frage ob er in mich ist und was das bedeuten könnte mit dem Träumen?

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr als mich?

Mein Schwarm (kennen uns seit der 2. Klasse) und meine Freundin (kennen uns fast 1 Jahr) machen viele dinge im Unterricht zsm. Und er redet auch vernünftig mit ihr und macht viel Spaß mit ihr.. Mal spricht sie ihn an und mal spricht er sie an... Bei mir & ihn ist es nicht so.. Ich muss ihn dauernd ansprechen und er gibt mir nie eine vernünftige Antwort.. Er sagt bei mir nur "Ja", "Nein" und "Keine Ahnung" aber bei ihr macht er sowas nicht. Er ärgert sie auch immer und so.. Hab ihn heute darauf angesprochen und er sagte nur "Keine Ahnung".. Früher hatten wir viel geredet und viel geschrieben aber jetzt antwortet er so gut wie nie! Und manchmal lässt er mich auch nichtmal ausreden.. Er guckt manchmal weg und so.. Das macht mich irgendwie traurig weil ich nicht weiß was ich gemacht habe? Deswegen auch die Frage: "Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr"?

Wäre schön wenn ihr antwortet

...zur Frage

Mag sie michsie nennt mich manchmal idiot und schikt mir lach emojis? Wenn ich sie manchmal anschreibe fangen wir an zu joken aber dann ok jetzt las 😂😂 idiot

...zur Frage

Sind das Anzeichen, dass Er mich (sehr) mag?

Ich hab mich in einen Jungen verliebt.

Infos zu ihm: Er geht in die Parallelklasse (10.Klasse) von mir. Wir haben Kontakt (WhatsApp) und gehen auch in denselben Sprachkurs. Wie gesagt, Ich hab mich in ihn verliebt. Und jetzt stellt sich mir die Frage, ob Er mich auch so sehr mag.

Könnten das Anzeichen sein? :

• Er beobachtet mich oft. Wenn Ich ihn nämlich anschaue, dann sehe Ich, dass Er mich angeschaut hat. Z.B. Setzt er sich in der Mensa extra in die Nähe von mir, aber mit dem Rücken zu mir. Dann dreht er sich oft zu mir um und schaut mich an.
  • Wenn ich ihn dann angeguckt habe und er auch geguckt hat, schaut er manchmal sofort weg, manchmal lächelt er mich dann an. Können das Anzeichen sein?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten, LG RosesAreRed17 :)

( Gerne können, sogar am liebsten, Jungs/ Männer aus Erfahrung antworten, aber natürlich auch Mädchen/ Frauen (: )

...zur Frage

ich will warten, bis er sich meldet. wie schaffe ich es, dass ich ihn nicht von mir aus anschreibe?

Ich habe ihn vor 3 Tagen angeschrieben, er hat aber nicht geantwortet. Dann habe ich es gestern nochmal versucht, denn ich weiß, dass er mich auch mag. Jetzt will ich warten bis er sich von sich aus meldet aber immer wenn ich sehe, dass er on ist, fällt es mir so schwer ihn nicht anzuschreiben! Was soll ich tun? :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?