Warum guckt er mich immernoch an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offensichtlich möchtest Du doch mit deinem Ex Freund auch nichts weiter mehr zu tun haben und auch der Gedanke an ein Remake der einstigen Beziehung scheint für dich keine Rolle mehr zu spielen. Von daher betrachtet sollte dir alles was dein Ex Freund so anstellt um möglicherweise und warum auch immer doch noch deine Aufmerksamkeit zu bekommen vollkommen egal sein. Es ist nicht wichtig warum und wieso, was zählt das ist einzig und alleine was Du willst.

onlymsa 29.11.2014, 22:27

das problem ist ja das ich was von ihm will, es regt mich nur auf das er mich anguckt, weil er ja meint das er mich nicht liebt, ich weiss nich was er vor hat das regt mich auf

0
JZG22061954 29.11.2014, 22:31
@onlymsa

Dann redet doch mal miteinander um Klarheit zu schaffen, etwas anderes gibt es nicht.

4

Ich denke, es kommt nicht auf ihn an, das kann dir wurscht sein, es kommt auf dich an. Wenn du nichts von ihm willst, dann ignoriere es, oder mach ihm eine klare Ansage. Wenn du etwas von ihm willst, dann rede doch mal mit ihm und sorge für Klarheit.

onlymsa 29.11.2014, 21:55

ich sorge für klarheit, er sagt er will nichts von mir doch naechste tag versucht er irgendwie wieder meine aufmerksamkeit zu bekommen, ich verstehe ihn überhaupt nicht, es juckt mich ja weil ich ihn ja auch liebe

0
onlymsa 29.11.2014, 21:55

ich sorge für klarheit, er sagt er will nichts von mir doch naechste tag versucht er irgendwie wieder meine aufmerksamkeit zu bekommen, ich verstehe ihn überhaupt nicht, es juckt mich ja weil ich ihn ja auch liebe

0

Er hat Angst das du ihn nicht liebst, er liebt dich bestimmt, sprech ihn mal auf das Thema an und erzähl ihm deine Gefühle

onlymsa 29.11.2014, 21:38

Hab ich schonmal, er hat gesagt das aus uns nie wieder was wird,.. was will er erreichen?

0
KingJosFragen 29.11.2014, 21:41
@onlymsa

Er braucht vielleicht abstand für seine Gefühle, ich denke er liebt dich aber weiß nicht was er machen soll, so musst du warten bis er bereit ist und dich anspricht, wenn du nicht auf seine Gefünle warten willst vergiss ihn, ich weiß das wird schwer

1
onlymsa 29.11.2014, 21:43
@KingJosFragen

ich kann warten, ich warte schon seit 4 jahren aber ich hab soo angst das ich umsonst warte..kann es sein das er mich liebt, aber mich nicht lieben will?

0
KingJosFragen 29.11.2014, 21:46
@onlymsa

Ja ich glaube das ist es, u d wenn er damit nicht klar kommt, dann vergiss ihn vier Jahre sind lange, such dir einen neuen und lebe dein leben ohne ihn weiter, er lommt mit seinen Gefühlen nicht klar, also bringt es njcht viel zu warten, sorry :(

1

Was möchtest Du wissen?