Warum guckt er mich immer wieder an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Ganz offensichtlich ist diesem Jungen das Gespräch mit dir sozusagen nicht so ganz geheuer und er scheint infolge dessen auch nicht so richtig zu wissen, wie er mit dir letztendlich umgehen soll und folglich schaut er dich immer wieder wohl auch ziemlich ratlos an. Unter den gegebenen Umständen solltest Du versuchen diesem doch schon etwas komischen Spiel ein Ende zu bereiten und ergo dem Jungen auch klar machen, das Du die Sache wie auch immer endlich mal geklärt haben möchtest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zemerasking
02.10.2016, 11:22

Ich ignoriere ihn die ganze Zeit und ich spüre seine Blicke ich glaube nicht das das Gespräch ihm wichtig ist

0
Kommentar von zemerasking
02.10.2016, 18:49

Ich habe ihn ja letzten Freitag gefragt er so ne hat mich nicht einmal anguckt und diese Woche hat er mich die ganze Zeit angeguckt sogar meine Freunde merken seine Blicke

0
Kommentar von zemerasking
22.10.2016, 16:55

Hab ich er meinte ja dann las ein andere mal reden und als ich fragte wollen wir reden sagte er ne seitdem ignoriere ich ihn und er guckt mich die ganze Zeit an warum auch immer. Außer einmal im Unterricht hat er mich sogesagt ignoriert..

0
Kommentar von zemerasking
22.10.2016, 18:38

Im Unterricht halt wir sind im selben Kurs sollte er nach vorne und Schüler drannehmen ich hab mich die ganze Zeit gemeldet und er sah auch das ich mich gemeldet habe er hat die ganze Zeit andere drangenommen sogar als ich dann die einzige war sah er mich an aber hat abegewartet das jemand anderes die Hand hebt.während des meldens habe ich ihn nicht wirklich angeschaut... Sollte ich nach der Aktion Trotzdem bei ihm eine kühle Höflichkeit haben?

0

Was möchtest Du wissen?