Warum guckt er mich immer so an?Hat er doch Interesse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten du fragst ihn selbst per Chat oder persöhnlich. Wenn du die Meinungen anderer hörst kannst du dir nicht sicher sein. Sei offen und frag ihn, denn dann kannst du dir WIRKLICH sicher gehen. :)

Hatte dieselbe Situation! Ich habe immer angeschrieben und auch ich habe ihm meine Gefühle gestanden. Er sagte es sei zu spät, dass er mich auch liebte, aber keine Hoffnung hatte. Dabei waren es auch immer intensive Blicke.

Dass er dir nicht zurückschreibt, zeigt schon eine Art von Desinteresse, denn im Internet muss man sich eigentlich nicht hinter seiner Schüchternheit verbergen. Das finde ich schon komisch und tendiert schon in die Richtung, dass er kein Interesse hat.

Also ich bin da manchmal zimlich direckt und frage ihn einfach (natürlcih über whats app oder sonst was) aber wenn dir das zu peinlich ist, kannst du ihm ja mal irgendetwas total merkwürdiges schreiben und später sagen, von wegen: ups sorry waren grad ein paar freunde da...dann kannst du ja mal gucken ob er weiter schreibt oder nicht ... letzendlich ist es dir überlassen abr ich würde ihn direckt fragen :D

Hingehen fragen und er sagt 100% dass er mit dir zm sein will

Wir können nur ja oder nein schreiben. Aber wie er tickt kannst du nur rausfinden, wenn du ihn ansprichst.

Warum soll er schon so schauen? Er zieht dich Gedanklich aus! Das mache ich auch immer! :>

Was möchtest Du wissen?