Warum guckt er mich immer an wenn ich nicht hinschaue? :/

10 Antworten

ja klar, er mad dich und sieht dich deswegen an. und wenn du hinsiehst fühlt er sich ertappt und guckt schnell weg.

Muss nicht sein ! Wenn ich durch die Stadt laufe schauen mir auch Mädels hinterher und wenn ich hingucke gucken sie nicht !

ich denke schon.ich gucke andere Mädchen auch immer an wenn ich sie schön finde.versuch immer ihn anzuschauen dann wird er bestimmt rot.

hehe ^^ süß dankee ^^

0

Ich bin schrecklich verliebt!?

Hi! Ich bin w/14. In meine Klasse geht ein Junge in den ich sehr verliebt bin. Ich beobachte ihn im Unterricht und schaue schnell weg wenn er guckt. Ich habe noch nicht wirklich viel mit ihm geredet (nur mal über Zensuren in der Schule oder aber Mitschüler). Aber auch nur in wenigen Sätzen. Jedes mal wenn ich bei Whats app bin, will ich ihm schreiben, aber ich traue mich nicht und weiß nicht wie ich die Konversation weiterführen könnte. Vielleicht mag er mich ja auch gar nicht. Bitte helft mir:) PS: er guckt mich auch manchmal im Unterricht an. Manchmal träume ich sogar von ihm oder erwische mich dabei , daran zu denken was wir alles zusammen machen könnten

...zur Frage

Ein Junge guckt mich an. Was hat es zu bedeuten?

hey
so eine junge guckt mich im unterricht ständig an und wenn ich gucke grinsts der was heißt das ich finde denn typen echt hübsch und bin auch in den aber was bedeutet das oder wenn er mich anguckt und ich zu ihm sehe guckt er schnell weg und tut so alls wüürde er in die klasse gucken

...zur Frage

Warum guckt er weg wenn ich ihn angucke?

Wenn ich ihn angucke guckt er direkt weg Aber vor den Ferien hätte ich oft mit ihm blickkontakt Warum gucken Jungs direkt weg?Warum guckt ihr jungs(manche) direkt weg? Danke im vorraus

...zur Frage

Junge guckt mich manchmal an (kommt öfters vor, jeden Tag) Er guckt mich an und wenn ich zu ihm schaue, dann dreht er sich schnell wieder um. Was heißt das?

Also es gibt ein Junge in meiner Klasse (9.te Klasse) der mich öfters während dem Unterricht anschaut und wenn ich mich zu ihm umdrehe oder meine Freundinnen ihn "erwischen", dann dreht er sich rasch um. Manchmal dreht er sich sogar um wenn's sein muss und wenn ich nicht in seine Richtung gucke. Was heißt das?

...zur Frage

Ein junge guckt mich oft an was bedeutet das?

Er ist eine Klasse über mir immer wenn ich vor ihm laufe guckt er mich an Was hat das zu bedeuten? Frage an die jungs:hat das einen grund wieso oder einfach nur so ein mädchen angucken?

Danke im voraus

...zur Frage

Im Unterricht guckt er mich immer an , in der Pause ignoriert er mich. Was soll das bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?