Warum guckt er mich an , obwohl wir uns nicht kennen?

10 Antworten

vlt ist er schüchtern .... frag ihm um ein 4 Augen Gespräch , musst ja nicht gleich sagen das du ihn liebst ,du weißt ja nicht wie er reagiert , frag ihm ob ihr zusammen vlt kino oda ob ihr euch treffen könnt also erstmal ne Freundschaft auf bauen und wenn er intresse oda Freude zeigt dann liebt er dich auch vlt .... MACH DU DEN ERSTEN SCHRITT ..ich bin selber ein junge und denke manchmal auch ne bei der hab ich eh keine Chance aber ich versuche es immer und biss jetzt hab ich nur 1 absage von 5 ..es gibst immer eingebildete aber die brauchst du ja nicht glaub mir versuch es viel glück :))

Frag ihn doch einfach mal, ob ihr euch treffen wollt und redet dann n bisschen. Vllt hat er nur gesagt "normal", weil er dich halt zu wenig kennt, um sagen zu können, dass er dich gut findet. Also gib ihm ne chance, dich kennen zu lernen! ;-)

Ich weiß gar nicht wie ich ihn fragen soll :s Ich trau mich nicht :/

0

Er sucht oft selten Deine Nähe? Was denn nun? "Oft" oder "selten"? Und Smilies schreibt er auch nicht? Ja - ich überlege auch, was diese Frage soll. Sprich ihn an, geht ein Eis essen und dann schaut, ob es was mit Euch wird oder nicht.

Sorry :x hab echt nicht gemerkt, dass ich sowas geschrieben habe :s Also, wenn er die Möglichkeit hat , dann bleibt er so in meiner nähe, aber wenn ich ihn dann in die augen gucke, versucht er immer wegzugehen .. :/

0

Was möchtest Du wissen?