Warum guckt er immer wenn ich vorbei gehe..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er sagt bestimmt etwas über dich, das könnte alles mögliche sein ( vom positivem bis zum negativem) . Du selber solltest vielleicht das beste Bauchgefühl dafür haben was er vlt gesagt haben könnte. Schau mal wie er sich dir gegenüber verhält. Aber wenn er schon eine Frendin hat solltest du dir besser keine so großen Hoffnungen machen i-ann mit ihm zusammen zu kommen.

Er weiß, dass du ihn ansiehst. Auch wenn Männer in der Öffentlichkeit und im Alltagsfernsehen gerne als Neandertaler2.0 dargestellt werden, sind wir häufig von größerer Auffassungsgabe gesegnet, als viele glauben.

Als wir Mammuts gejagd haben, hat das ja auch eine gewisse Aufmerksamkeitsgabe erfordert.

Ich merke sofort, wenn mich jemand anguckt.

Es könnte sein dass sich sein freund für dich interesiert

Was möchtest Du wissen?