Warum guckt er immer obwohl er kein Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hatte er an genau dem Tag tatsächlich was vor und musste deshalb absagen. Dann ist es wohl kaum Desinteresse seinerseits.

Hast du ihn spüren lassen, dass du es so aufgefasst hast? Dann traut er sich nun nicht mehr, dich anzusprechen und sucht auf diese Weise einen vorsichtigen Kontakt zu dir.

Schreib ihn NICHT an. GEH zu ihm rüber und frag ihn, ob ihr was zusammen machen wollt, ob alleine oder noch mit anderen Freunden, das ist deiner weiblichen Fantasie überlassen. 

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er ein Treffen mit dir allein vorzieht.

Viel Erfolg.

Till  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAGiirl
05.03.2017, 21:19

Wenn er wirklich was vor hatte hätte er ja einen anderen Tag vorschlagen können. Er hat ja nicht mal weiter mit mir geschrieben. Ich hab Angst ihn persönlich anzusprechen, denn ich glaube nicht dass er zusagen würde..

0

Vielleicht traut er sich nicht Zeit mit dir zu verbringen. Kannst ja etwas öfter mal mit ihm reden also auch Persönlich damit er vielleicht seine Angst davor verliert mit dir was zu unternehmen. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAGiirl
05.03.2017, 21:03

Ja er wirkt recht schüchtern :) Danke werde ich versuchen :)

1

Sprich ihn einfach darauf an hier kann die niemand genau sagen was er empfindet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musste er wirklich zu einem geburtstag. Vielleicht hat er aber auch erst im Laufe der Zeit Gefühle für dich entwickelt. Frag ihn doch noch einmal. Viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAGiirl
05.03.2017, 21:09

Aber dann hätte er ja einen anderen Tag zum treffen vorschlagen können. Ich weiß nicht.. ich glaube er wird wieder absagen

0

Was möchtest Du wissen?