Warum guckt er immer obwohl er kein Interesse hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte er an genau dem Tag tatsächlich was vor und musste deshalb absagen. Dann ist es wohl kaum Desinteresse seinerseits.

Hast du ihn spüren lassen, dass du es so aufgefasst hast? Dann traut er sich nun nicht mehr, dich anzusprechen und sucht auf diese Weise einen vorsichtigen Kontakt zu dir.

Schreib ihn NICHT an. GEH zu ihm rüber und frag ihn, ob ihr was zusammen machen wollt, ob alleine oder noch mit anderen Freunden, das ist deiner weiblichen Fantasie überlassen. 

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er ein Treffen mit dir allein vorzieht.

Viel Erfolg.

Till  :)

Wenn er wirklich was vor hatte hätte er ja einen anderen Tag vorschlagen können. Er hat ja nicht mal weiter mit mir geschrieben. Ich hab Angst ihn persönlich anzusprechen, denn ich glaube nicht dass er zusagen würde..

0

Vielleicht traut er sich nicht Zeit mit dir zu verbringen. Kannst ja etwas öfter mal mit ihm reden also auch Persönlich damit er vielleicht seine Angst davor verliert mit dir was zu unternehmen. ^^ 

Ja er wirkt recht schüchtern :) Danke werde ich versuchen :)

1

Vielleicht musste er wirklich zu einem geburtstag. Vielleicht hat er aber auch erst im Laufe der Zeit Gefühle für dich entwickelt. Frag ihn doch noch einmal. Viel Erfolg :D

Aber dann hätte er ja einen anderen Tag zum treffen vorschlagen können. Ich weiß nicht.. ich glaube er wird wieder absagen

0
@JustAGiirl

Vielleicht wollte er nciht zu übereifrig wirken. Oder er wollte nicht mit, weil noch andere dabei waren und er sich lieber mit dir allein treffen wollte.

0
@MelinaPayne

Aber dann hätte er ja z.B. weiter mit mir schreiben können.. das hat er ja auch nicht getan :D

0
@JustAGiirl