Warum guckt er immer nach unten wenn ich an ihm vorbei laufe?

2 Antworten

Vielleicht ist er ja immer noch in dich verliebt oder sowas, aber glaubt dann dass es nach hinten losgehen würde xD oder wieder in dich verliebt? Darf ich mal die story hören? Und sag mal wie sein Charakter so ist.

Ja , das ist es !

Wasn?

0
@DidaIsBack

Das war die Antwort kurz und knackig auf den letzten Satz Deines Berichtes !

Hier nun im Klartext :

"Er meidet den Blickkontakt um Dir sein Desinteresse zu verdeutlichen !"

1

Warum schaut er immer nach unten wenn ich an ihn vorbei gehe?

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Warum weicht er meinen Blicken aus?

Hallo:)

Ich kenne einen Mann. Ich denke er steht auf mich. Er weiß auch, dass ich auf ihn stehe. Wir können das Ganze aber nicht vertiefen, da er ne Freundin hat. Wenn er mir begegnet, schaut er mich intensiv an. Dann plötzlich schaut er weg. Macht dann so wie er in der Gegend herum guckt. Schaut aus dem Fenster raus etc. Das ist richtig auffällig und kommt total künstlich rüber. Heimlich schaut er mir aber manchmal nach.

Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

...zur Frage

er ist viel zu schüchtern! oder will er nichts von mir?

Ich versuche mich ihm zu nähern aber er weicht mir aus. Ist nervös und schaut mir nicht in die Augen. Guckt immer verlegen weg. Was soll ich dagegen machen? Heißt das überhaupt dass er was von mir will?

...zur Frage

Was hat das Verhalten meines Schwarms zu bedeuten?

Hey;)

Mein Schwarm verhält sich irgendwie komisch. Aus der Ferne starrt er mich lange an, schaut mir nach und beobachtet mich. Sobald ich direkt vor im Stehe schaut er mich kurz überrascht an und dann guckt er sofort weg, wenn er mich sieht. Warum macht er das? Mag er mich doch nicht?

Er taucht auch oft an Orten auf, wo er ganz genau weiß, dass ich da gerade bin und läuft an mir vorbei um jemand was zu fragen und das mehrmals nacheinander. Das ist jetzt schon 8 mal passiert. Kann sowas Zufall sein?

Ich glaub er weiß, dass ich was von ihm will...

LG

...zur Frage

Mag er mich oder warum guckt er mich immer so intensiv an?

Hey, ein Junge aus meiner Schule guckt mich jedes mal an, wenn ich in seiner Nähe stehe oder an ihm vorbeigehe oder er an mir. Er hat mich auch schonmal leicht angelächelt. Manchmal guckt er mich auch mit einem richtig intensiven Blick an, so richtig Augenkontakt. Hat das was zu bedeuten? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Bauchpiersing leicht schief gestochen..und nun...

Hallo Zusammen,

kann nicht schlafen und zwar beschäftigt mich folgende Frage: Soooo... habe mir heute spontan bei Cult einen BNP stechen lassen. Ich war super nervös und als Pierser die Punkte gemacht habe, meinte ich zur ihn das ich das etwas Mittig besser finde...nun er hat mich wie es aussieht falsch verstanden, was mir nicht sofort klar war...den oberen Punkt hat er korrigiert und ZWAR NUR OBEN und unten nicht!!!...so nun das Problem hier, der hat oben den Punkt gesetzt wie ich es von Mitte besser hielt und ich dachte er stecht es so, aber halt grade...so nun ist es nur vllt. max. um 3-4 mm, wenn man so flüchtig schaut bzw. nicht so super genau guckt, dann fällt es nicht so auf, aber mir und wenn du genau schaust siehst mann,dass es etwas schief ist... Meine Frage ist hier, welche Möglichkeiten gibt es? Es ist kaum angeschwollen, aber paar meinten, dass sich die Haut bei den BN verändert.. Mein Gedanke war, dass er den unteren Punkt (welche ja unten bei den Bauchnabel nicht sieht) in korrekt genauer linier zum den oberen Punkt bringt (also sprich noch mal stecht) ohne dass ich es jetzt rausnehmen muss und es später neue steche.

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?