Warum guckt er immer auf ihr Profil bei Facebook ..Gibt es einen grund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da herrscht Misstrauen, da herrscht Klärungsbedarf.

Zauberwort redet miteinander!

Was deine Frage angeht. Auch wenn Männer in einer Beziehung sind schauen sie sich andere Frauen weiterhin an, ist ja auch klar. Natürlich sollte hierbei die eigene Partnerin immer auf Platz Nummer 1 stehen.

Aber wenn er extrem fixiert auf nur die eine Frau ist dann sorgt das schon für Bedenken. Will er was von ihr? Was reizt ihn so an ihr? Kennen sie sich vielleicht oder will er sie gerne kennenlernen?

Setz dich direkt vor ihn hin, schau ihm tief in die Augen und frag ihn. Dabei kann er dann nicht mit Ausflüchten kommen.

Es muss ja schon irgendeinen Grund geben das er der einen so hinterher ist und ihr Profil anscheinend desöfteren aufsucht, so wie du es beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auch gern wissen...mein freund tat das auch..aber wenn ich ihn danach fragte sagte er er hätte nur so geschaut kein gedanke dahinter...ich weis nicht was in ihren köpfen abgeht^^ aber irgendie hat jeder kleine geheimnisse das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du das?  Kontrollierst / stalkst du seinen Verlauf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvjb07
04.02.2017, 17:19

Nein er wollte mir was zeigen und da kam das denn zum Vorschein 

0

Was möchtest Du wissen?