warum gucken soo viele leute soaps?

8 Antworten

Ich gucke so etwas nicht und wenn ich so an mein Umfeld denke, finde ich ehrlich gesagt nicht, daß viele Leute das gucken.

Späte Antwort aber weil die so dumm und niveaulos sind daß sie jeder Dumme versteht. es ist seichte Unterhaltung bei der man das Gehirn abschalten kann.

Was guckst Du den so??? ich bin SdL-Fan und amüsiere mich immer über den Unsinn, der da verzapft wird - das Leben ist gemein genug!!!Und die Stunde am Tag muß einfach sein...

Daily Soaps

Einen schönen guten Abend. Mich würde mal eure Meinung zu Daily soaps wie GZSZ, Marienhof usw interessieren. Guckt ihr socleh Soaps!? Ja, Nein ! warum, warum nicht.

Was hab ihr für PRO und KONTRA Argumente.

...zur Frage

Warum gucken bzw. Mögen So viele Menschen Fußball ?

Hallo ich muss ein Vortrag über Fußball halten und die Frage dort ist Warum so viele Menschen Fußball mögen/gucken ?

mir fällt nicht viel auf vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum wurde Eric Stehfest nicht zum Hauptcast von 'Unter Uns' (an GZSZ kann's nicht liegen,weil das erst 1 Jahr später war)?

Eric Stehfest sollte nur eine Gastrolle bei 'Unter Uns' bekommen, doch es gibt viele Hauptdarsteller,die vorher auch "nur" eine Gastrolle hatten. Und die Story mit Yannick und Ringo kam sogar so gut an,dass die Fans sogar eine Petition machten,damit er bleibt. Trotzdem blieb es dabei,dass Yannick verschwand. Und 1 Jahr später tauchte Eric Stehfest in GZSZ auf als 'Chris',wo er eine unsymphatische Rolle spielt. Es kann jedenfalls nicht an die Rollen liegen, denn Eric Stehfest wusste,worauf er sich einlässt (schließlich war es von der ersten Folge an klar,dass er einen homosexuellen Schüler spielt) und an Timothy Boldt kann es auch nicht liegen,denn danach hatte er nochmal eine homosexuelle Story mit einem anderen Typen. Ich versteh nicht,warum in Soaps immer die besten Storys so schnell ihr Ende finden müssen. Ich denke,dass nicht nur ich mich freuen würde,wenn Eric Stehfest (mit Yannick-Frisur und ohne Bart natürlich,nicht so wie in GZSZ :D ) plötzlich wieder auftaucht und die Story mit Yannick und Ringo in die nächste Runde geht.

...zur Frage

viele sagen manchmal das ich grimmig gucke ich kann da echt nichts für und mich macht das total fertig ich will ja nicht grimmig gucken aber ich habe das halt?

nicht so unter Kontrolle ... Viele sagen aber auch das ich ein hübsches Mädchen bin ...aber wenn ich grimmig gucke bin ich doch hässlich oder nicht ?

...zur Frage

Wo kann ich das Kleid kaufen? Suche es und finde es einfach nicht, wüsste auch nicht wo ich sonst gucken soll?

Ich suche dieses Kleid. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich finde es soo schön. Oder wisst ihr wo es so ein ähnliches gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?