Warum gucken so viele Menschen diese Niveaulosen Sendungen auf RTL

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage stelle ich mir auch immer und immer wieder!

Allerdings, wenn du dir hier so manche Frage anschaust: "Ist Verdachtsfälle echt oder geschauspielert" erklärt sich das wohl von selbst...

Als ich im Krankenhaus lag musste ich mir diesen Schrott eine Woche lang reinziehen, weil meine Bettnachbarin das sehen wollte. Auf die Frage warum meinte sie nur: "Das ist so spannend. Will wissen wie's ausgeht.."

Ich denke mal die "Harzer" gucken so was ganz gerne mal.

Einmal pro Woche habe ich mir mal so 'ne Folge angesehen, um mich darüber kaputt zu lachen, aber dann wurde mir klar, dass ich so zur Einschaltquote beitrage & hab's mir nie wieder angesehen ;D

1

ein sehr abwertender letzter Satz.

0
@Nickinix

Tut mir Leid, ist aber meine Meinung dazu. Ich weiß auch, dass man das nicht verallgemeinern kann, aber ich hab's nunmal so ausgedrückt.

0

ich glaube auch das mehr Menschen die den ganzen tag zeit haben die sendungen mehr gucken als wir normalsterblichen.obwohl sicherlich nicht alle

0
@MarvinD1995

Ehrlich gesagt: Ich dachte da eher an Rentner (wobei da auch nicht alle so doof sind daß sie den Schrott glauben. Versteh aber, was mit "Hartzer" gemeint war und schon wieder vergessen von mir;o)Ich weis wie es gemeint war jetzt.

0

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich kann die Menschen nicht verurteilen die RTL gucken. Manche finde ich gar nicht so schlecht. Jetzt von dem nachmittäglichen Untergrundfernsehen mal abgesehen.

Naja, viele haben einfach dieses Niveau. Ich meine überleg mal wieviele es von den Menschen die da gezeit werden in echt auch gibt...Traurig, außerdem sinkt der Anspruch der Menschen und manche finden sowas auch lustig.

Was möchtest Du wissen?