Warum gucken so viele Mädels die Serie lucifer?

6 Antworten

Also ich persönlich als Mädchen schaue die auch. Witziger Weise wurde sie mir von einem Jungen empfohlen und ich muss sagen, ich finde diese Serie Klasse! Der Charakter Lucifer Morningstar ist einfach total gut gemacht und sieht im übrigen gar nicht mal so schlecht aus. Sein fehlendes Empathievermögen gestaltet die Serie an einigen Stellen auf witzige Art und Weise. Ich bin sowieso ein großer Fan von Detektiv Filmen. Ich weiß natürlich nicht, wie andere Mädchen das sehen, jedoch ist das meine persönliche Meinung dazu.

Liebe Grüße
Lenchaan

Die Serie ist richtig gut. Nicht nur dass die Schauspieler sehr atraktiv sind auch Lucifer und seine Art passen einfach perfekt und geben der Serie das gewisse etwas. Ich gucke die Serie sehr gern weil ich finde die Serie hat was junges wegen den Partys und den Schauspielern.

Ich mag einfach so polizei - Detektiv Storys und ich mag die Serie einfach. Klar Tom Ellis sieht schon gut aus, er kann singen, Klavier spielen und ist in dieser Rolle als Lucifer einfach super besetzt und "Lucifer" hat nen coolen Charakter aber ich schaue die Serie nicht nur wegen Tom Ellis. Es ist die Story und einfach diese "naivität" bzw der Charakter und das Auftreten von Lucifer dass mich "reizt"

Der Plot ist durchaus interessant, genauso wie die Hauptpersonen.
Naja und der Schauspieler ist eben nicht Gollum, und gant hübsch

Ich denke mal, weil der Hauptcharakter charismatisch ist.