Warum gucken mir so viele Jungs hinterher?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs gucken halt gerne hübschen Mädchen hinterher, wenn du einen hübschen jungen siehst würdest du den doch auch länger angucken oder?
Du sagst selber du siehst aus wie 16-17 dann schätzen die dich älter ein und sehen dann da kein Problem bezüglich des Alters und sprechen dich dann halt auch an  

Bist halt ein hübsches Mädchen. Wenn ich mit Kumpels unterwegs sind und wir ein schönes Mädchen sehen schauen wir ihr auch hinterher das ist völlig normal solang man es nicht übertreibt.

Mir währe es ja eig Egal die Sache ist bloß ich wurde mal .....

0
@sweetgirl811

Sorry weiß grad echt nich was du meinst. Entweder bin ich jetzt blöd oder steh aufm Schlauch XD

0
@Quad500

Ich mag nicht so gerne drüber speechen Deswegn sag ich das njcht einfach hahaha was Passiert den mädchen oft - Genau das 

0
@sweetgirl811

Jo. Wollts halt auf Englisch schreibenXD. bin halt noch voll im Englischen.

0

Du "armes" Mädchen

Ist das ne Frage oder hast du das nur gepostet um dein Selbstwertgefühl zu steigern hahahaha

Dein Ernst das ist ne frage allein schon Deswegen das ich mal .... Wurde macht es Mir halt komische gefühle wenn die Mir hinterher Laufen 

0

Wenn du Logisch denken würdest, würdest du so eine irrelevante Frage nicht einmal verfassen. Man könnte alles möglichr da einsetzten: angefasst, vergewaltigt, belästigt, geschubst, gemobbt, gedisst, angeschossen, angepinkelt etc.

1

Was möchtest Du wissen?