Warum gucken mir so viele Jungs hinterher?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs gucken halt gerne hübschen Mädchen hinterher, wenn du einen hübschen jungen siehst würdest du den doch auch länger angucken oder?
Du sagst selber du siehst aus wie 16-17 dann schätzen die dich älter ein und sehen dann da kein Problem bezüglich des Alters und sprechen dich dann halt auch an  

Bist halt ein hübsches Mädchen. Wenn ich mit Kumpels unterwegs sind und wir ein schönes Mädchen sehen schauen wir ihr auch hinterher das ist völlig normal solang man es nicht übertreibt.

Mir währe es ja eig Egal die Sache ist bloß ich wurde mal .....

0
@sweetgirl811

Sorry weiß grad echt nich was du meinst. Entweder bin ich jetzt blöd oder steh aufm Schlauch XD

0
@Quad500

Ich mag nicht so gerne drüber speechen Deswegn sag ich das njcht einfach hahaha was Passiert den mädchen oft - Genau das 

0
@sweetgirl811

Jo. Wollts halt auf Englisch schreibenXD. bin halt noch voll im Englischen.

0

Was bedeutet dieses Verhalten von einem jungen (Schwarm )?

Also wir haben schon öfters Blickkontakt gehabt , aber bestimmt findet er mich hässlich und guckt warum ich gucke .. Und jedes Mal wenn er mich sieht wechselt er die Richtung .. Kurze Frage : wenn euch (Jungs) ein Mädchen Sehr egal ist und ihr sie hasst und hässlich findet und sie euch anguckt , würdet ihr extra dafür verschwinden wollen? Der Junge beispielsweise stand dort und weil es geregnet hat ist er nicht rausgegangen. Aber als er gesehen hat dass ich in seine Richtung komme wollte er gehen ist also Richtung Tür gelaufen , und als er in Richtung Tür gegangen ist war sein Rücken zu mir gedreht und er konnte nicht sehen , wo ich bin , als er dann an der Tür angekommen ist , hat er in diese Richtung geguckt woher ich gekommen bin , er wusste noch nicht dass ich schon da vorbei gegangen bin. Und er hat ein paar Sekunden dahin guckend gewartet als er nichts gesehen hat ist er gegangen was bedeutet sein Verhalten ? Bilde ich mir das alles ein mit dem gucken oder wollte er wirklich von mir fliehen ? Bitte helfen .. Ich zerbreche mir grad den Kopf

...zur Frage

Stehen Jungs auf viel Schminke oder warum gucken sie meine gute Freundin immer so an👇👇?

Also meine gute Freundin ist 13 und übertreib einfach in der Schule immer mit Schminke. Sie Kleistert sich immer voll, sie steht dafür ne halbe Stunde früher auf!! Ich Schminke mich garnicht nur bisschen für ein Geburtstag oder am Wochenende, aber nicht in der Schule. Sie wird immer von jedem jungen angeguckt, stehen Jungs auf Mädchen mit sehr viel Schminke?? Was denkt ihr wie ist es bei euch Jungs?? Sollte ich mich auch schminken vielleicht bin ich dann hübscher. 😱

...zur Frage

Wer bin ich? Was ist los mit mir?! :( MANNSWEIB?! :(

Bitte lest euch das durch...

Hallo Leute, es liegt folgendes Problem an. Ich bin ein Mädchen das viele Freunde hat und auch eigentlich glücklich ist, nur... manche sagen ich wär ein Mannsweib! Nur weil ich manchmal zu große Pullis trage weil ich sie gemütlich finde... und nicht aussehen will wie jede andere! Weil ich mit Jungs rede und auch mit denen was mache die für diese anderen arroganten Zicken 'Opfer' sind. Nur weil ich E-Gitarre spiele und gerne abrocke, lieber Chucks als Highheels trage?! Okay ich benehme mich auch nicht unbedingt sooo weiblich, schminke mich nicht (weil ich es auch wirklich nicht nötig habe, das klingt sehr arrogant aber mir wurde oft gesagt dass ich einen rosigen Hautteint habe^^), ich habe viele weibliche Freunde aber halt auch viele Kumpels. Ich verstehe das nicht. Es haben mir schon so viele so oft gesagt dass ich hübsch bin, und etwas aus mir machen soll! Aber ich hab einfach keine Lust so zu werden wie jede andere heutzutage! Ich bin stark und gerne für andere da, gerne auch 'die Beschützerin', auch besonders bei Mädchen. Es ist irgendwie so als wär ich bei den Mädel's n Kerl und bei den Kerln ein Mädel. Ich kann verdammt weiblich bei den Jungs sein, ich habe auch schon Verehrer... und ich habe grad schon wieder mit nem netten Jungen geredet... aber auch z.B. zwei Mädels mit denen ich eig gut befreundet bin, die ich auch mag, nehmen mich auch nicht soo ernst und sagen auch dass ich ausseh wie ein Junge nur weil mein Pony ein bisschen im Gesicht hängt, meine Tragetasche auch etwas tief, und - niemand merkt dass sie mich damit verletzten! Ich weiß ich könnte alles vergessen und ich selbst sein, und das hat ne Weile auch gut geklappt, aber da sind dann immer wieder diese (sry für diese Ausdrucksweis) dummen, eingebildeten, verf***ten IDIOTEN!!! Meine Freunde mögen mich alle wegen meines Charakters und sagen auch dass ich hübsch bin, und ich mein ich kann auch gut mit Jungs, wegen meines Charakters! Ich meine was nützt es mir, gut auszusehen, und dann den beschissensten Charakter der Welt zu haben?! Ich will einfach glücklicher sein und ich sein, und so genommen werden wie ich bin, von jedem! :(

...zur Frage

Alle Jungs wollen was von meiner Freundin aber niemand was von mir!

'ne Freundin von mir ist 13, sie kleidet sich aber wie eine Erwachsene, sie sieht aus wie 19-20, das will sie auch! Sie ist kein Stück mehr Kind, seit sie 10 ist! Sie raucht, kifft, betrinkt sich. Sie trägt hochhackige Schuhe, schminkt sich, trägt kurze Röcke. Sie wackelt mir dem Hintern und findet es "geil" wenn ihr Männer hinterher gucken, es gucken und pfeifen ihr schon alte 40 Jährige Bauarbeiter hinterher, weil sie denken sie wäre schon älter. Wieso wollen alle Jungs denn was von ihr und nicht von mir? Sie meint angeblich weil sie mehr aus sich macht. Aber ich mache ja auch was mit mir, ich bin gepflegt ich schminke mich auch, aber trage Sneakers und weite Pullis. Ich finde mein Gesicht eigentlicch ganz in Ordnung ich bin nicht hässlich! Sie auch ncith sie sieht aber trotzdem aus wie ein Clown udn wie eine Erwachsene. Stehen also Jungs auf reifere Mädchen? Was soll ich machen, damit auhc mich Jungs gut finden? Ich bin oft mit ihr draußen und immer schauen alle auf sie -.- Habt ihr da Tipps?

...zur Frage

Wo finde ich genau so eine gelbe Steppjacke, (auf Rechnung, weil ich leider nichts in Amazon bestellen kann)?

...zur Frage

werde in der schule dumm angemacht wenn ich mich schminke,weil

ich mich nie schminke bin (16) und wenn ich das ab und zu mache geben die jungs aus meine blöde kommentare ab wie " das sieht hässlich aus" oder gucken mich die ganze zeit an! was tun? hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?