Warum gucken mir alle Männer so komisch auf die Brüste

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, evtl. bei Deiner Bluse (Modell Tttisee) auch die oberen Knöpfe schließen und etwas weniger transparentes Material wählen - oder einen nicht zu engen Pulli anziehen. Einen BH wählen, der nicht die Brustwarzen abbildet, somit die Phantasie und Vorstellungskraft der Männer weckt. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=mtziivxIRcs&feature=related

Haha, das ist so witzig! XD

0
@vincent1996

hahahahaha Modell Tittiseh - Mönsch Ossi, geh untere Diseiner - sone schicken Namen ham die nich für ihre komischen Kreationen! Schuhe Modell Umknickx un langschlabberige Röcke Modell Auftritt oder Gegenteil ma was englisches: assfree (übersetzt DurchZug so für Bahnhöfe geschaffen oder zubesuchbeiunsantischmithelgazweidrunter) .......Du kannst dis besser also: wie sagte ein verschollener user immer Mach was drauß ;o)) ;o))

0
@Humpelschtilz

Hi, Humpi: für Miniröcke könnte der Designer-Name Immanuel dienen (frei nach Immanuel Cunt). lgO

0
@Humpelschtilz

Hi, Cunthunt (Hunt for Cunt) - könnte schon passen für ambitionierte emotional bewegte Observer und Conossoirs des berockten imperativen Argumentes . Quasi Cunts kategorischer Imperativ. lgO

0

Danke für den Stern, lgO

0

Grins, sexyKaty ( haben wir uns da Katy Price als Vorbild genommen ? ) Brust ist immer das erste Augenziel der Männer bevor der Blick dann zur Hüfte weiter geht. Das ist der Checkup eines paarungsbereiten Männchens für seine zukünftige Partnerin. Große Brust ( wahrscheinlich auch freizügig getragen ) und breites Becken verheißen nämlich gute Chancen auf gesunde Nachkommenschaft. Naja - willst du nicht begafft werden, mußt du dich, Zitat: züchtig verhüllen bzw. in Sack und Asche gehen. Willst de nich, also mußt de mit der Aufmerksamkeit lebn, lG.

Meine Güte, nimms als Kompliment oder ignoriers. Wenn etwas direkt ins Auge fällt, dann guckt Mann da nun mal hin. Ansonsten empfehle ich Rollklagenpulli , Schal ......etc., alles was bedeckt. Wenn du gerne Oberteile mit Ausschnitt trägst, dann solltest du dich nicht beklagen.

Übrigens machen das viele Männer nicht einmal bewußt, aber wenn du sie anguckst und strahlend anlächelst, gucken sie sofort weg, weil sie sich ertappt fühlen.