Warum gucken mich an manchen Tagen mehr Frauen an als an anderen?

10 Antworten

Das kommt darauf an.

An Tagen, an denen Du Dir Dein Horoskop auf die Stirn klebst wirst Du wahrscheinlich wesentlich mehr Aufmerksamkeit erregen als an Tagen, an denen Du das nicht tust.

Also könnte es schon sein, dass Du mit Deiner Vermutung recht hast.

Ich finde es toll, dass du über solche Gelegenheiten geachtet hast. Ja, allgemein Horoskop hat einen fragwürdigen Ruf. Weil die meisten Menschen nicht für eine persönliche Beratung bezahlen wollen. Sondern eher auf einen allgemeinen lässigen Bericht in der Zeitung oder Zeitschrift lesen, was für die Masse ausgedacht hat. 

Warum man an manchen Stunden, Tagen, Monaten oder Jahren mehr Anziehungskraft erlebt, meiner Meinung nach liegt es an 2 Faktoren.

1) Dein Aura.

2) Dein Horoskop Stern. Bei dem Chinesischen Horoskop darf man den positven Einfluss des 'Flower of Romance' Sterns an bestimmten Zeitraum erleben und geniessen. Wenn du magst, du kannst etwa darüber lesen - 

http://www.fengshuiundharmonie.de/ihre-4-saeulen-des-schicksals/liebe-und-beziehungen/

Viel Glück

Ich tippe mal auf "sicherlich nicht"...

Vllt läufst Du an manchen Tagen halt selbstsicherer rum... das wirkt dann anziehender, als wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist.

Was möchtest Du wissen?