Warum gucken mich alle an als sei ich ein Alien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zieh dir einfach mal etwas an, wenn du rausgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersiees23
04.05.2016, 22:16

Wäre eine Maßnahme :D sch**** ich liege auf dem Boden vor lachen :D

0
Kommentar von IamTheBoss2020
04.05.2016, 22:16

Haha. das tue ich selbstverständlich. Ich fühle mich aber schon fast bedrängt. Vl bin ich wirklich zu sensibel.

0

Mach diese ,,Schwäche" zu deiner Stärke.
Mach es zu DEINEM Ding ,,anders'' zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mich stört auch das jeder einen anschaut und sobald man einen Blickkontakt hat schauen sie weg, aber das man dann jedes mal die Menschen anschauen muss damit sie nicht so gucken. Bin zwar kein Provokatör und ich gehe nicht weiter darauf ein, weil so ziemlich jeder Typ von Mensch mal rüberschaut, doch irgendwann können Blicke auch mal nerven.

Also bist nicht der Einzige :D ob es dich beruhigt...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamTheBoss2020
04.05.2016, 22:18

Ja, das beruhigt mich. Vielleicht weil ich so offen bin und mich nicht verstecke nehme ich an. 

0

Wenn du in ein kleines Dorf gezogen bist, bist du wahrscheinlich das Alien, weil dich noch keiner kennt und die Leute deshalb neugierig sind, wer du bist.

Falls es eine Großstadt ist, würde ich einfach nur sagen, dass du übersensibel bist. Also, dass du in gewisse Blicke zu viel hineininterpretierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamTheBoss2020
04.05.2016, 22:14

Gerade eben lief ich die Straße entlang, mir kommt jemand entgegen und grins schämisch, ich sage ,,hallo,, er sagt nix. was soll das? Vor ein paar Tagen guckt mich jemand anderes vom Fahrrad aus an, richtiger starrender blick. ich habe den starrenden blick einfach erwidert. 

0
Kommentar von ersiees23
04.05.2016, 22:15

Und: Dörfler sind eingeschworene Gemeinschaften. Jeder kennt jeden. Da ist auch "neuen" eine gewisse Skepsis entgegen zu bringen vollkommen normal :-) breche das Eis und es wird schnell vorüber sein.

Beste Möglichkeit: Lerne 1-2 Leute kennen, überzeuge diese von dir und sie stellen dich anderen vor und ehe du dich versiehst kennt dich das ganze Dorf und du gehörst dazu. Spreche aus Erfahrung ;-)

1

Wie gucken sie denn? Das ist auch das entscheidende ;)..Regt dich das auf..dann Versuch ruhig zu bleiben und lächle die immer zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamTheBoss2020
04.05.2016, 22:15

Mich regt es etwas auf. Warum? Ich weiß es nicht

0
Kommentar von tigerlill
04.05.2016, 22:18

vlt siehst du für die ungewöhnlich aus ;)..ich kenne das aber zu gut dieses anstarren

0

sie kennen dich halt noch nicht so gut aber du bist ja nicht lange da wenn du neu bist wirst du oft gemustert aber dann wenn sie dich kennen werden sie dich anders an sehen vertrau mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Hatte ich auch sie wollen dich kennenlernen. Das war bei mir so zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamTheBoss2020
04.05.2016, 22:17

Mich kennen lernen? Vielleicht will ich niemanden kennen lernen.

0

Was möchtest Du wissen?