Warum gucken Männer schönen Frauen immer auf den Po?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das hat was mit der Entwicklungsgeschichte zu tun. Früher waren Männer darauf angewiesen viele Nachkommen zu zeugen, die ideale Frau dafür war eine Frau mit breitem Becken. Bei manchen Männern ist dieses Auswahlkriterium erhalten geblieben!

Wie kommst Du denn darauf, dass Männer nur auf den Po schauen? Sicher auch, aber eine Frau hat doch auch andere schöne Körperteile, die es sich anzuschauen lohnt: Das Gesicht, die Beine, der Busen, die ganze Figur als Solche.....

Also, ich schaue nicht ganz speziell auf den Po.

knackiger po ist sexueller schlüsselreiz nummer eins, bei mann und frau. warum? natur, instinkt, tatsache. kann man eigentlich nur zur kenntnis nehmen und versteht dann auch, dass analerotik beim menschen schon immer eine große rolle spielt.

knackiger po ist sexueller schlüsselreiz nummer eins

Top Antwort,, beide Daumen hoch ;)^^

0

Irrtum! Man(n) kann noch auf ganz andere Sachen gucken!

Ich dachte es ist vor allem umgekehrt, dass die Frauen gerne auf einen tollen Männerpo schauen.

Weil man das Gesicht und den Busen von hinten so schelht sehen kann!

Das ist nicht bei allen so. Jeder hat ein bevorzugte Guckstelle - mal der Po, mal der Busen, mal was anderes. Das hat man nachgewiesen und auch unter den frauen gibt es diese Neigung zu einer bestimmten Körperregion beim Mann. Gab mal ne Umfrgae diesbezüglich...

Also meiner guckt meistens woanders hin :-)

Ein schöner Po ist doch aber auch ein Hingucker!

schöne frauen haben meistens auch einen schönen po ...

Was möchtest Du wissen?