Warum gucken Jungs gerne auf weibliche Brüste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei stolz auf deinen Busen. Die Jungs starren nur darauf ,weil die Medien dieses Thema extrem hochputschen. Brüste haben natürlich auf jeden Mann einen Reiz sind im Endeffekt aber nur Fettgewebe. Also denk dir nichts dabei und falls das nicht klappt, rede in einer ruhigen Minute mit deiner Lehrerin/Lehrer darüber. 

Antwort

von

 

ttrna67,

 

12.10.2015

 

 

34

Hallo flowerpower215,

"Lass sie doch gucken!" könnte das richtige Mantra für Dich werden, weil Du gegen wirklich hartnäckige Gucker wenig machen kannst. Wenn Du aber wirklich genervt bist und das gar nicht leiden kannst, musst Du den Jungs klar machen, dass sie sich mehr zurückhalten sollen. Du gehörst zu den Mädchen, die viel Busen haben und die sich einfach nicht vor Blicken retten können?! Dann helfen auch weite Klamotten nur wenig. Da heißt es dann: Immer wieder sagen, dass das Glotzen nervt! Oder: Ignorieren!

Liebe Grüsse + schaf gut !

Hallo! Die Evolution hat den Mann eben so gemacht - er begutachtet Brust oder Hintern - oft sogar unbewusst. Da spielt sich eh viel im Unterbewusstsein ab - ist ja bei Frauen nicht anders nur ist es da der Hintern des Mannes. 

Beispiel?  Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. 

Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche..

Ist völlig normal, gerade in der Pubertät. Hat auch nicht unbedingt damit zu tun dass man eine Person anziehend findet. Es sind nun mal die sekundären Geschlechtsmerkmale. Es hat auch einen evolutionären Gründe.

Na weil es keine mennlichen gibt

Hahahahaha  ;)

Kommentar von Emmabb
21.11.2016, 05:00

Hä????

0
Kommentar von technik1999
21.11.2016, 05:01

Natürlich das verstehen keine 11 jährigem

0
Kommentar von GrasshopperFK
21.11.2016, 05:07

@ technik1999 d.h. männlich! -.-

@ Emmabb Er kam wegen deiner Titelfrage auf den "Witz".

0
Kommentar von technik1999
21.11.2016, 05:08

Immer diese Leute die einen verbessern

0

Was möchtest Du wissen?