Warum gucken Jungs den Maedchen imma auf den hintern?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

also das ist normal wenn das aber solche schweine sind nur weg von denn aber wenn es so ein prinz ist dan fragen wieso er daruaf kuckt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal dass kommt warscheinlich noch aus der zeit als wir affen waren :) . Ich erwische mich auch immer wieder dabei. Du solltest das als Kompliment sehen. Jungs sind bekanntlich faul und wenn wir uns die Mühe machen uns umzudrehen hat das sicher seinen grund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind darauf geeicht, auf gute Fortpflanzungsfähigkeit von Frauen zu achten, selbst wenn's nur unbewusst ist. Ein gut gebauter Po entsteht auch durch ein breites, gebärfreudiges Becken, was eine gute Voraussetzung dafür ist, dass sowohl Frau als auch Kind eine Geburt gut überstehen.

Menschen sind so simpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, der bewegt sich am meisten ;D Und er is Wunderschoen. Aber nicht nur am meisten, nur wenn er grade auf der Perspektive is natürlich. LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen Hintern schaut man sich halt gern an! Ich habe meiner Arbeitskollegin,mit der ich mich sehr gut verstehe, gesagt dass ich gern mal einen Blick auf ihren extrem knackigen Hintern werfe! Hat sie als Kompliment aufgefasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, dass sie gucken! Die drehen sich bestimmt nicht nach jedem Hintern um! Aber wahrscheinlich ging's Dir genau um die Antwort ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz normal, örgentwo müssen sie doch hingucken! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeyee
01.12.2010, 21:33

"örgentwo" :D

2

Wegen? Apfelar§ch oder Birnenar$ch.Den Unterschied zu erkundschaften ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal das die Jungs kucken. Liegt an der Natur. Ich (männlich) kann es auch nciht verhindern das ich hin schau. Des mach ich automatisch. Manchmal merk ich gar nicht ob ich schon hingeschaut hab oder nicht. Liegt daran weil ich schnell hingeschaut hab. :) Marold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, genau so normal wie dass Frauen den Männern auf den Allerwertesten gucken

das hat auch seine Biologischen Gründe

Männer checken die Gebährfreudigkeit (Beckenform)

Frauen Checken die Stosskraft (Straffheit des Pos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlFlorianIl
09.10.2010, 03:10

Laber xD`?

0

Ich mach das nicht... wieso müsst ihr immer alles verallgemeinern?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum guckt ihr mädels uns immer auf den hintern? =) is das normal?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst doch selber in deinem Profil, dass du hübsch bist. Warum sollen die Jungs dann nicht auf deinen Hintern gucken?

Wo guckst du denn hin, wenn ein dufter Junge gerade an dir vorbeigelaufen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschey
25.02.2011, 21:39

ich schließe mich der frage an...

0

es gibt auch welche die nur ins gesicht sehen ;) und den rest nicht angucken :) xD das gefällt euch dann auch nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich bin, gucke ich süßen Jungs auch auf den Po ^^ und ich bin ein Mädchen ;) Seh es doch so, Hauptsache es war kein alter Mann. Nimms als Kompliment ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die jungs die stehen auf die Ärsche von frauen daran kann man nix ändern ja das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?