Warum gucken einen Mädchen oder Frauen immer so tief in die Augen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, der augenkontakt ist allgemein die Basis auf der sich dann mehr entwickeln kann, ist wichtig für ein weiters kennenlernen. In die Augen sehen ist vom Sinn her wie ein Blick in die Seele des anderen. fG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zum Beispiel bin so eine die immer erst in die Augen bei einem Menschen gucke (Bei Freundinnen auch ) und halt ach bei Jungs , das mache ich einfach so ( Reaktion) aber eigentlich auch garnicht schlecht man kann schon viel in den Augen lesen ! ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des machen frauen eigentlich nicht also wenn ich das machen dann gibts dafür nur 4 gründe:
1. der junge hat richtig schöne augen
2. ich träume
3. ich bin in den jungen verliebt
4. ich find den jungen geil dann schau ich aber nicht nur in die augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augen sind die Fenster zur Seele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?