Warum grieg ich einen Orgasmus wenn ich meine Nippel Kitzle (Ernst gemeinte Frage)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das dies eine ergone zohne ist. Eine der zohnen am körper die einen erregen.

gibt es noch mehr ergone zonen?

1

Ist doch schön, genieß es! 

Jeder hat andere stellen die ihm besonders anmachen! 

Hals, Ohrläppchen, Oberschenkelinnenseiten etc etc etc... 

Musst du für dich selber rausfinden ;-) 

Weil es eine erogene Zone ist am Körper.