Warum griechische Musik zu italienischer Pasta?

6 Antworten

Das ist eben "Multikulti". Finde dich damit ab. Du bezeichnest dich ja schließlich auch als "Punkexperte" weswegen du m.E. auch überhaupt nicht verdutzt sein müsstest.

Global agierende Konzerne, die nirgendwo wirklich beheimatet sind und Bevölkerungs- und totaler Kulturenmischmasch. Gerade Letzteres will man doch normalerweise als "Punk".

Ich denke, dass das ganz in den "Zeitgeist" passt, wo auch immer dieser herkommt und was das auch immer genau ist.

„Sind die doof oder halten sie ihre Kunden für doof?“

Warum soll das eine das andere ausschließen? Bedingt es sich nicht eher?

Italienische Tarantelle klingen ähnlich..

Kenne jetzt die Werbung nicht, aber vielleicht verwechselst du ja was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Für mich ganz klare Werbeblödheit... entweder ist der Verantwortliche nicht so wirklich intelligent oder es ist ihm einfach wurscht.

Ich kaufe solche Artikel bewusst nicht, wenn ich von der Werbung verschaukelt werden soll...

Weil Du dir mehr Gedanken darüber machst, als wenn sie Produkt - identische Musik machen würden.