Warum greift Nordkorea die USA an?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Russland, China, USA sind alle angespannt. Ich denke sie greifen sofort an, wenn Korea auch nur ein Anzeichen des Kriegsbeginns von sich gibt. Sie bauen Abfangraketen schon auf etc. Ich würde mal stark sagen, Korea würd es nach einem Krieg auf keiner Weltkarte mehr geben.^^

Dieser praemierte Bericht ist Vier Jahre alt, es hat sich in der politischen Welt nichts veraendert, auch dieser Schwachsinn, der hier geschrieben steht, nicht..  Dieses, ich denke, treibt uns noch einmal wirklich in einen Krieg.  PS: Der Fragesteller und der Beantworter haben  beide Null-Punkte, somit hege ich die Vermutung, hier wird manipuliert, es ist ein Duo?

1