Warum greift mein PC nicht auf den immer aktuell downgeloadeten Adobe Flashplayer um Videos schauen zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens kann man das unten auf der Seite wo das Video ist auswählen, welchen Flashplayer man verwenden möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ken2it
17.08.2016, 10:37

nein, dem ist leider nicht so. nur der Link zum aktualisieren. aber danke trotzdem für die Antwort

0

Wie kommst du darauf, dass er es nicht tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ken2it
17.08.2016, 10:10

weil immer wieder die Meldung kommt, dass ich den Flash Player aktuallisieren soll, was ich auch mache. Aber es ändert sich nichts daran. Kein Video auf zb Krone.at geht abspielen. Youtube aber schon

0
Kommentar von HenrikHD
17.08.2016, 10:20

Youtube verwendet den Flashplayer nicht mehr...

0

Was möchtest Du wissen?