Warum greift ein pokemon mit 4 initiative zuerst an bei gleicher attacken priorität?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch die Fähigkeit Strolch / Orkanschwingen, durch den Einsatz von ner bestimmten Beere oder Flinkklaue oder durch den Effekt des Bizarroraums.

Oder auch durch Wettereffekte und dazu gehörige Fähigkeiten (Sandscharrer, Chlorophyll, Wassertempo)

(;

wirsch1 28.10.2016, 07:31

Also danke erstmal für die antwort mein problem war dass ich mit meinem brutalando(was nahezu perfekten initiativwert hat ich glaub  326 oda so) von einem trikephalo ein draco meteor gekriegt hab bevor ich an der reihe war und ein trikephalo hat maximal mit perfekten dv austrainierter initiative und positivem wesen einen wert von 324 mein ich habe auch nochmal auf pokefans geguckt und da stand 324 

0
Satiharu 28.10.2016, 13:41
@wirsch1

Oh und es gibt das Item Wahlband  oder Wahlschal (:

0

Mehr Informationen wären nicht schlecht. Welches Pokémon hat gegen welches gekämpft? Welche Attacken wurden verwendet? Wenn du die Fragen beantwortest, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

wirsch1 28.10.2016, 07:33

schau auf das kommentar was ich satiharu gegeben hab

0
Kevidiffel 28.10.2016, 16:31
@wirsch1

Dann wird es wirklich an dem Item "Wahlschal" liegen. Dadurch wird das Pokémon 1,5 mal so schnell, wie es sonst ist. Dadurch sollte es in der Lage sein dein Brutalanda zu überholen.

0
wirsch1 28.10.2016, 17:18
@Kevidiffel

Ok den wahlschal hatte ich ganz vergessen ich wusste da war noch was hab lange nich mehr gespielt 

1

Was möchtest Du wissen?