Warum greift der Mac nicht auf den iCloud Schlüsselbund zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist in den Safari Einstellungen der passende Haken gesetzt?

Safari, Einstellungen - (Apple, Sicherheit, mac-os-x)

Wie du schon richtig bemerkt hast, ist unter iCloud alles zu sehen.

Safari und der Rest ist ja frisch installiert und folgedessen gelöscht.

Entweder du gehst in die Safari Einstellungen und gibst alles von Hand ein oder bestätigst bei jeder Internetseite, wenn du gerade mal was eingeben musst, den Schlüsselbund.

Danke für die schnelle Antwort. Das Bestätigen des Schlüsselbunds ist es, was leider nicht funktioniert. Normalerweise sollte mir ja bei der Eingabe Safari anbieten, ob das betreffende Passwort aus iCloud verwendet werden soll. Tatsächlich verhält sich Safari aber so, als sei ich noch nie auf der Seite gewesen, d.h. der Zugriff auf den iCloud Schlüsselbund findet nicht statt. Noch eine Idee?

0

Dann würde ich es in den Safari Einstellungen von Hand eintragen.

0

Was möchtest Du wissen?