warum greifen menschen zu ecstasy-tabletten?

6 Antworten

spaß, das wars. aus demselben grund springen leute mit fallschirmen von wolkenkratzern oder spielen komasaufen, ziehen feuerzeugbenzin bis ihnen die lunge einfriert. etc.

Das frage ich mich auch immer wieder. Ich für meinen Teil habe viel mehr Spaß, wenn ich mein Handeln steuern und mich am nächsten Tag daran erinnern kann. Ganz zu schweigen von den gesundheitlichen Risiken.

Das kannst du auch, wenn du Abends mit xtc gefeiert hast

0
@flo166

Wenn ich mir die weggebiemten Gesichter so anschaue und sehe wie die abgehen, dann habe ich da so meine Zweifel, ob die sich noch bewusst steuern können, sorry.

0

Neugier! Hab auch schon en paar Teile gefressen und auch wenn ich nach max. 10 keine Lust mehr auf die Art von Trip hatte ist es, wenn man was gutes kriegt, einfach ein extrem gailer Trip und ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben!

Was möchtest Du wissen?