Warum gratuliert er mir nicht?

5 Antworten

Vielleicht plant er ja eine Überraschung?

Oder er will vielleicht nicht gratulieren ohne ein Geschenk zu übergeben.

Mach dir keine Sorgen, der Tag ist ja noch recht jung.

Hoffe ich konnte etwas helfen. 

-Justin :)

Wir sind schon seid mehreren Jahren befreundet.

Und da kennt er immer noch nicht deinen Geburtstag? Wenn er dir noch nie in all den Jahren gratuliert hat, wird er auch jetzt keine Notwendigkeit dazu sehen.

Von mir aber alles Liebe und Gute für dich.

vielleicht hat er es vergessen oder er macht eine fette überraschung
alles gute zum birthday:))

Keiner hat mir zum Geburtstag gratuliert :( ...

Ich hatte heute bzw gestern Geburtstag. Nur meine Eltern und Geschwister haben mich gratuliert. Ich war heute den ganzen Tag off und gerade wo ich in Facebook on gegangen bin , hat nur meine Tante mich an der Pinnwand gratuliert. Soll ich die Pinnwand sperren , bevor das jemand sieht? Denn irgendwie ist es mir peinlich, da die meisten 30 Gratulationen bekommen . Kann es sein , dass ich keine Freunde habe? Denn eigentlich hänge ich mit ein paar leute ab , aber selbst die haben mich nicht gratuliert oder wollte in den Ferien mit mir was zutun haben. Sind das nur Leute mit den man in der schule befreundet sind? Irgendwie bin ich jetzt voll traurig

...zur Frage

Beste Freundin und Freund haben meinen Geburtstag vergessen?

hey, Ich hatte gestern Geburtstag und mir haben nur meine Eltern gratuliert mit einem "Alles gute", dann war auch schon wieder das Thema vorbei und ich wurde wieder angeschrien und lag dem ganzen Tag im Bett..Mein Bruder hat mir nicht gratuliert. Was mich aber eher stört ist, dass meine beste Freundin es nicht tat und mein Freund auch nicht. Meine Freundin hat mir dafür aber heute gratuliert (per WhatsApp), nicht weil sie es vergessen hat, sondern weil sie dachte das ich heute Geburtstag habe..Ich hab mich einfach nur bedankt, aber iwie hat es mich verletzt auch wenn ich nicht erwartet habe, dass sie mir überhaupt gratuliert. Vorletztes Jahr hat sie ihn komplett vergessen und letztes Jahr kam sie zu mir 1 Monat vor meinem Geburtstag angerannt und meinte aufeinmal "hattest du nicht gestern Geburtstag? alles gute nachträglich". Deswegen erwarte ich es auch nicht mehr von ihr, aber der Fakt dass sie mir dennoch gratuliert hat nur an dem falschen Datum, hat mich wütend und traurig zugleich gemacht. Hätte sie es gar nicht getan, wäre ich wohl nicht so wütend gewesen. An meinem Geburtstag gestern war ich aber eher traurig, weil mein Freund mir nicht gratuliert hat. Wir haben uns an dem Tag kennengelernt und haben vor knapp 1 Monat noch darüber geredet (Er wohnt 150 km entfernt). Er isr gerade im Urlaub, und hat dort auch überall Internet. Er ist auch immer online und postet viel auf Snapchat, wir haben auch heute miteinander kurz geschrieben. Es macht mich traurig auch wenn ich es als Selbstverständlich empfunden habe. Es ist kein besonderer Tag, weswegen man Feiern müsste oder mir gratulieren sollte, aber von ihm hab ich es mir dennoch erhofft. Es kann auch sein dass ich überreagiere, aber es regt mich einfach auf..

...zur Frage

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

Hallo, Also heute hat ein Bekannter/Freund von mir Geburtstag. Wir sehen uns Regelmäßig (mit anderen) Wir umarmen uns auch mal etc. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert (als wir und gesehen haben mit anderen(vor zwei Jahren)) Jetzt ist die Frage soll ich im gratulieren ? Und wenn ja Facebook oder WhatsApp? (Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ich ihm Gratuliere ?)

...zur Frage

Meine Freundin hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert. Wie soll ich mich nun verhalten?

Hallo, ich habe seit rund 40 Minuten Geburtstag und meine Freundin hat mir noch nicht gratuliert. Sollte ich es ihr übel nehmen? Die Freundin meines besten Freundes hat mir schon vier mal gratuliert.
Per Sms, whatsapp, Facebook und per Telefon

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?