Warum glotzen die Leute immer so?

Ich bin der Rechte mit der Cap - (Psychologie, Glotze) Hier nochmal anders xD - (Psychologie, Glotze) Und hier Ganzkörperfoto - (Psychologie, Glotze)
Support

Liebe/r Cutterlover,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie einfach das nächste mal ob sie nicht ein passbilöd von dir möchten und das es 5 euro kostet. die guggen nie wieder. oder gaffe zurück. und mach ooooooooooooohhhh und aaaaaaaaaaaaaaaaaah :) glaub mir das wirkt ... ich weis ja nicht woher du bist aber villt gibts in deinem ort nicht sehr viele mit deinem style. und daher fällst du ins auge. versuch das mit dem passfoto mal :)

Ich komm aus Duisburg hier laufen eigentlich genug rum wie ich... Deshalb finde ichs ja so witzig, aber mal im ernst ich steh eig auf die ganze Aufmerksamkeitsgeschichte^^ Besser als wenn keiner gukt oder?^^ xD

0
@Pilaris

Fühlste dich irgendwie unterdrückt, weil wir Hoper überwiegen oder was ist los?xD

0
@Cutterlover

Nein!! Finde die Diskutiererei einfach lustig! Und du hast weiter oben geschrieben, daß andere nur mitziehen würden...gibt viele davon...so meinte ich das!

0
@Pilaris

Ich finde das Diskutieren auch Lustig zumal ich hier meine bestätigung bekomme, dass ich Intressant bin im Stil sowohl als auch im Labbern xDDDD

0
@Pilaris

versuche mal das mit dem passbild. die leute guggen dann zwar dumm aber sie glotzen nie wieder :) dein style ist garnicht so selten. selbst hier in meiner kleinstadt laufen viele in dem outfit rum und da gafft keiner... ist nicht schön wenn einen alle so anglotzen. ich habe das mit dem passfoto mal gebracht... die schauten nie wieder so starrender weise. oder geh hin und frag was das soll... ob du mitkommen sollst zu denen nach hause das sie dich den nachbarn zeigen können. :D:D:D aber immer höflich bleiben;)

0
@katti1980

Wir zwei würden uns bestimmt super verstehn (wenn das meine Freundin lesen würde)^^ xDDD

0
@Cutterlover

:) mein mann is auch scho im bett:) ne ich hatte vor 10 jahren mal den tick nur schwarz zu tragen. also so gothicszene. da wurde man auch angegafft. ich graffte zurück und all die dinge die ich dir geraten habe. ich hatte dann meine ruhe;) mittlerwiele trage ich aber andrere "normale" kleidung und höre auch alles an musik was der markt so hergibt.

0
@katti1980

"Wenn das deine Freundin lesen würde..."? Werden manche Fragen nicht auch bei google reingestellt? Nur so interessehalber!

0
@Pilaris

LOL werden die echt bei goggle reingestellt? Supi noch mehr Leute die bald mein gesicht kennen werden^^ hahahahaha

0
@Pilaris

was meinst du wie oft ich google schon hier gelandet bin :) einige schlagworte in den fragen bei google führen hier tatsächlich her.... aber keine sorge ich bin fast 29 ;)

0
@katti1980

Ach 29 na und? Meine Ex-Freundin war 27, 6 Jahre unterschied....^^ Nein scherz ich quatsch halt gerne. Im Grunde wollte ich nur mal die Meinung anderer zu meinem Stil hören! Ich werd ihn jetzt net ändern und auch nicht im Erdboden versinken nur weil nicht alle gesagt haben "Boar du gei... Sau" Würde ich ihn ändern wäre das für andere Leute auch nicht in Ordnung es gibt immer solche und solche^^

0
@Cutterlover

Stimmt...steh zu dir ... so ist´s richtig! Ich bleibe auch beim Metal! xD

0
@Pilaris

Mal davon ab... von ca 15 Leuten waren ca 5-6 auf meiner Seite ist doch kein schlechter schnitt, oder^^?

0
@Pilaris

Siehste hab doch gesagt... Ist nicht Arroganz sondern Selbstbewusstsein^^

0
@Cutterlover

es sollte mehr leute geben sie selbstbewust sind und nicht immer alle vollnölen wie schlecht es ihnen geht ;) * joar quatsche auch gerne und dabei ist es mir schnuppe ob emo, hip hopper, metaller oder sonst was. es kommt ja auf den menschen an. leider werden aber die die selbstbewust sind immer öfter als arogant hingestellt... nur weil die mit ihrem leben zu recht kommen?? auch das gegaffe ist nichts anderes als neid. stell dir die leute die dich angaffen mal in deinem outfit vor :D:D:D

0

Ich werde auch öfters so doof angeschaut, deshalb sag ich auch immer etwas zurück wie "was gibt es zum glubschen?". Und ich muss zugeben du siehst echt süß aus... xD

weil du aussiehst als waerest ud zu heiss gewaschen worden(und dabei eingegeangen)...irgendwie sind die klamotten zu gross....;)

Ey mal ne frage "Seid ihr igendwie NUR blöd" Und damit spreche ich net nur dich an....

  1. Ist das HipHop man trägt die Klamotten etwas größer.
  2. Seh ich auf dem Bild ganz unten in der Hose mit den Gelben Streifen, fast ganz normal aus.Ausser vllt das T-Shirt^^
  3. Das bild oben rechts ist etwas übertrieben rübergekommen an dem Tag hatte ich mal wieder diese "ExtremHipHop" fase^. Und 4.Nervts mich langsam das mich hier immer nur alle Kritisieren!!!!! WO sind den die denen es gefällt???? Ich kenn zieg Leute die meinen Stil gei,l finden... Wo sind die ganzen Weiber die Auf Hopper abfahrn??? Wo sind die ganzen Kerle die selber so ruumlaufen.... Davon meldet sich hier niemand.... Immer nur einpreschen das könnt ihr super. Guckt mal auf euch ihr langweiler 0815er die niemandem aufallen, ihr seid so Arm!!!! Anstatt euch auf meine Frage zu Konzentrieren muss ich mir hier seit 3 Tagen eure dämlichen verbesserungsvorschläge reinpfeiffen.... Es KOTZT mich an.... Ihr seid mit sicheheit überwiegend fett und hässlich und vergammelt den ganzen Tag nur vorm PC.... Alles nur neid... SOOO jetzt gehts mir besser.. hier gabs echt nur ein oder 2 die mich versucht haben aufzubauen... Pfuiii
0
@Cutterlover

So und jetzt werde ich euch sicherlich keine Munition für eure Kanonen mehr geben.... Für mich ist das Thema durch ich stelle nie mehr eine frage hier auf dieser sche,iß seite mit dieser sch,eiß community.... Und falls ihr meint ihr hätte mein ego angekratzt, ganz sicher nicht... Ich hatte hier nur mit etwas konstruktiveren antworten gerechnet.... An welchen Käfigen habe ich bloß gerüttelt das sich so viele AFFEN melden??? Ich bind end abgenervt.... Mir mit meinen 21 solche sachen hier anhören zu müssen ist echt das letzte.... Ach ja nochwas : Ich weiß jetzt warum die meisten immer so glotzen!!! Nicht weil sie mich scheiße finden! Sondern weil ich Intressant bin und ein nettes Gesicht habe.... Basta!

0

Ach das seh ich ja jetzt erst ^^ @inicio: 1954? Was trägst DU den so? Cordhosen und Altmännerhemden.... Ab welchem Alter haste aufgehört mit der Zeit zu gehn? Pfeiffen!!!!

0

Was tun gegen Anstarrer?

Hallo ich werde in der Bahn auf dem Weg zur Schule oft von Leuten angestarrt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kommt "Paula kommt am Telefon" gut und kann es mit Domian mithalten?

https://www.sixx.de/tv/paula-kommt/paula-kommt-am-telefon/live-call-in-show-paula-lambert-ist-am-telefon-fuer-euch-da-100053

Ich sah es noch nicht, er sah es schon? Es hört sich ja schon geil an. 🤭 Es kommt heute und morgen nacht alle bisherigen Folgen aus sixx. Ist es mind. so gut wie Domian (R.I.P. geilste Callin-Sendung! )? Ich denke mal es ist deutlich härter mit Sex-Themen halt (wir kennen ja Paula nä? ) weil es auch nur nach 23 Uhr gesendet wird (Ü18 Grenze). 👉👌

...zur Frage

Auf sixx kommen nacher die Filme "#Zeitgeist" und "Unfriend", können die was 📺?

Wiederholungen von vorhin, hab ich verpasst. Erste ist laut Programm Tragigkomödie, zweite Horrorfilm (I like! 👻) . Können die was, lohnt es sich? Hab nur vom Unfriend den Titel gehört und glaub mal Trailer im Kino gesehn. 👻

Sänk ju!

...zur Frage

Noch etwas wissenschaftliches?

Warum kann ich die ganze Zeit ohne blinzeln auf den Bildschirm glotzen, bis es heißt:

,,Versuche nicht zu blinzeln"?

...zur Frage

Frauen wie findet ihr das?

Halli hallo ich bin’s wieder :)

hätte mal eine Frage und ich versuche mich heute mal kurz zu halten. :)

wie schon in meiner letzten Frage erwähnt habe ich wirklich wirklich wirklich überdurchschnittlich sehr große hoden! Ich weis das klingt jetzt wieder so als würde ich nur angeben wollen und es garnicht stimmen würde aber ja es halt mal so. Habe schon viele Pornos gesehen und denke mir immer warum die alle so kleine Eier haben und beim Fußball beim duschen glotzen auch immer alle regelrecht !....

naja meine Frage ist nun ich habe etwas Angst wenn es mal ernster mit einem Mädchen wird und wir halt normal einfsch Sex haben wollen dass sie das vielleicht abturnt eklig findet ? Wie ist das bei euch Frauen das wollte ich mal wissen wenn ihr da mit einem Mann was am laufen habt und er zieht sich die Hose aus und hat dann da wortwörtlich fast stierhoden hängen... wie wäre eure Reaktion und was würdet ihr mit denen machen ?

danke für alle antworten:):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?