Warum gleichberechtigung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es zuhause langweilig ist.. ich als frau könnte nicht zwei tagelang nur zuhause hocken. ausserdem kann man zuhause nicht faul herum hocken, man muss kochen, putzen, wäsche machen etc.. und schlussentlich ist der mann dann auch noch unzufrieden. dann geht man lieber arbeiten um sich etwas luxus zu gönnen.

gute antwort danke dass du die einzige bist die es nicht als angriff sieht XD

0

die rolle der hausfrau besteht ganz bestimmt nicht darin den "ganzen tag zuhause auf der faulen haut zu liegen". das würdest du vielleicht machen, nicht die frauen. die wollen nämlich unabhängig sein = geld selb verdienen = arbeiten

Ja ich würde das wahrscheinlich machen je nachdem wies geld passt

0

Es geht darum, dass Frauen gar nichts zu entscheiden und auch nichts zu sagen hatten! Und da is auch nix mit faul daheim rumliegen. Wennst den falschen Mann hattest, dann gabs gut Ärger, wenn nicht alles supersauber und das Essen nicht perfekt war! Da war die Frau ja der Sklave des Mannes... aber hallo... lieber geh ich arbeiten und bin selbstständig und auf niemanden angewiesen.

Jojo und warum is keine frau zum bund verpflichtet???

Warum sind frauen in gewaltätigen akten immer vor dem gericht die "unschuldigen" bzw. "opfer"??????

Gehört das nicht auch zur gleichberechtigung????

0

und heute is das nicht anders es gibt genug männer die ihre frau anschreien usw...

das is nicht gleichberechtigung und hat auch nix damit zu tun

Es gibt arschlöcher und normale^^

0

Haut gebleicht aus versehen was kann man machen ?

Hallo
Ich habe gerade meine arm Haare gebleicht ( fragt nicht warum ich weiß es war blöd bla bla)