Warum glaubt mir meine Lehrerin nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!:)  Also zuerst haben deine Lehrer kein Recht darauf etwas gegen deine häufige Krankmeldungen zu sagen,solange sie natürlich alle entschuldigt sind! Sie können dich privat darauf ansprechen,aber du bist nicht verpflichtet darauf zu antworten. Denk nicht über die Meinung der anderen nach. Ich weiss es ist schwer, aber es geht nicht um ihr Leben,sondern um deins! Genauso wenig sind sie im Recht deine Gesundheit anzuzweifeln. Wegen dem Mobbing...wenn du jemanden zum Reden brauchst,sprich mit Lehrer,Eltern,Geschwister...etc. Ich weiss nicht wie schlimm es ist,aber wenn es nur so leichte Andeutungen sind,würde ich es ignorieren.Diese Menschen wissen nichts über dich und somit musst du dir diesen Mist nicht anhören. Ich hoffe es wird bei dir besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonjahi
10.12.2015, 17:55

Danke ! :)

0

Ob sie dir glaubt oder nicht spielt keine Rolle.

Das einzige, worum du dich kümmern musst, ist, dass dein Arzt dir deine Krankheit bescheinigt und dass du wieder gesund wirst.

Oder deine Eltern schreiben dir eine Entschuldigung. Dann müssen die sich mit deiner Lehrerin auseinandersetzen. 

Du bist in jedem Fall raus aus der Sache.

Ignorier die Leute einfach, im Endeffekt kannst du nichts dafür. Deine Lehrerin kann nichts falsches Behaupten solange du eine Krankmeldung abgibst. Gute besserung

Hey!:)  Also zuerst haben deine Lehrer kein Recht darauf etwas gegen deine häufige Krankmeldungen zu sagen,solange sie natürlich alle entschuldigt sind! Sie können dich privat darauf ansprechen,aber du bist nicht verpflichtet darauf zu antworten. Denk nicht über die Meinung der anderen nach. Ich weiss es ist schwer, aber es geht nicht um ihr Leben,sondern um deins! Genauso wenig sind sie im Recht deine Gesundheit anzuzweifeln. Wegen dem Mobbing...wenn du jemanden zum Reden brauchst,sprich mit Lehrer,Eltern,Geschwister...etc. Ich weiss nicht wie schlimm es ist,aber wenn es nur so leichte Andeutungen sind,würde ich es ignorieren.Diese Menschen wissen nichts über dich und somit musst du dir diesen Mist nicht anhören. Ich hoffe es wird bei dir besser:)

wenn du krank bist ist es so und geh zum Arzt um dir eine Bescheinigung zu besorgen. Mobben why denn des? Hast du mal was falsch gemacht? Welche klasse bist du?

Kommentar von Sonjahi
10.12.2015, 17:19

Ich bin in der 6Kl . Ich werde gemobbt wegen dick..

0

Und wo sind Deine Eltern bzw. Deine Mutter? Die sollten normalerweise vermitteln können.

Was möchtest Du wissen?