Warum glaubt mir mein Lehrer mir nicht , das ich krank bin?

12 Antworten

wenn er die nicht glaubt lass deine eltern eine entschuldigung schreiben. falls du über 18 bist geh einfach zu arzt und lass dir einen attest geben. bei berifsschülern gibt es nen gelben schein. ganz wichtig ist sowas bei klassenarbeiten. da wollen die lehrer auf egal welcher schule etwas vom arzt haben. ansonsten reicht meist ein anruf von dir, den eltern oder ein entschuldigungsschreiben. es sei denn es ist so ein lehrer der dir das nicht glaubt. vieeleicht warst du auch schon zu oft krank in letzter zeit und er sah dich zufllig in der stadt.

Hallo bei mir ist es das gleiche jedes mal das ich krank war und meine Mutter anrief und ich nach ein paar Tagen wieder zur Schule kam mit einer Entschuldigung sah er mich immer sehr fragwürdig an als würde er mir nicht Glauben da ich sehr viel krank bin passiert das oft und NEIN ich schwänzte nicht nach dem 2.jahr gehen wir jetzt jedes mal zu unserem Hausarzt da geht es sehr schnell da er weiß das ich imun. Schwach bin.

Ps bin jetzt wieder einmal krank

Vielleicher hast du früher nur so getan, also glauben sie dir nicht wenn du richtig krank bist. Oder du bist zu oft krank. Aber sie können dagegen nichs machen.

Nicht in der Schule gewesen - Lehrer glaubt uns nicht.

Ich und mein bester Freund waren gestern ( Donnerstag ) nicht in der Schule. Wir waren vor 4 Wochen schonmal an einem Donnerstag nicht in der Schule. Aber wir beide waren wirklich krank, wir haben nicht geschwänzt. Nun glaubt dies unser Lehrer nicht und dachte dass wir geschwänzt haben, weil das auch mein bester Freund ist, dass wissen auch die Lehrer, denn ich bin immer mit ihm in der Pause und sitze im Unterricht neben ihm.

Meine Frage: Muss der Lehrer Entschuldigungen von den Eltern akzeptieren?

...zur Frage

Angst vor meinem lehrer! Hilfeeee

Also ich hab jetzt schon recht viele Fehltage in der Schule, da ich oft krank werde.. es sind glaub ich mal 30 fehltage.. und dann hatte ich ein Gespräch mit meinem lehrer, dass ich immer in die Schule kommen muss... Und naja dann hatte ich total schlimme kopfschmerzen die ganze woche und bin die woche nicht zur schule gegangen weil es mir echt nicht gut ging. Dann hat mir eine Klassenkammaradin gesagt, dass mein Lehrer mit mir reden möchte darüber ob es bei mir noch einen sinn hat in die Schule zu kommen. ( ich besuche eine Realschule ) Was solll ich zu iihm sagen ?? Ich war echt krank , aber er glaubt es mir einfach nicht ich hab mir schon überlegt es zu versuchen richtig krank ausszusehen damit er es mir vllt glaubt....

was meint ihr ? was soll ich machen ??? Bitte ich brauche dringend Hilfe !

...zur Frage

Hab ich recht oder mein Lehrer?

Hallo!

Ich hab einen neuen Religionlehrer weil der andere krank geworden ist und jetzt haben wir mit den katholischen zusammen.

und dann hat ein Junge gesagt das er nicht an gott glaubt und atheist ist und der Lehrer hat den erst gefragt warum und dann hat der Junge gesagt, weil ihn soo ein mist nicht intressiert. Der Lehrer hat gesagt, das wäre dumm. Und ich hab dann gefragt, ob es nicht noch dümmer ist, wenn man glaubt das eine schlange reden kann.

dann hat der Lehrer mich angeschimpft und dann gesagt das atheisten imma dumm sind und einfach nur dagegen sein wolln. Und dann hab ich gesagt, das das quatsch is weil ich viele schlaue atheisten kenne. und dann hat er echt gesagt, das atheisten und satanisten genau gleich sind, weil die Gott ablehnen.

Was für ein Spinner oder? Ich hatte doch recht oder?

...zur Frage

Wie kann man krank aussehen?

Hallo, mein lehrer glaubt mir nicht dass ich krank war , deshalb will ich versuchen krank ausszusehen damit er mir endlich mal glaubt!!

Bitte keine unnötigen Antworten ich brauch echt dringend Hilfe !!

...zur Frage

Lehrer glaubt nicht dass ich krank bin was tun?

Ich war in diesem Schuljahr (leider) öfters krank und habe gefehlt. Ich hatte jedes Mal Atteste vom Arzt dabei. Nur das Problem ist, dass mein Lehrer mir nicht glauben möchte, dass ich wirklich krank bin. Gibt es trotz Attest Konsequenzen oder kann mein Lehrer mir nichts tun?

Ich freue mich über alle Antworten.

...zur Frage

freundschaft zwischen schüler und lehrer?

glaubt ihr an freundschaft zwischen schüler und lehrer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?