Warum glaubt mir mein freund nicht dass yasuo op ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne auf deine Frage direkt einzugehen, schau mal dort: champion.gg . Wenn wer op ist, siehst du es hier.

Jetzt mal zu Yasuo: Yasuo KANN op sein, vor allem, wenn er einmal gefeedet ist, kann man gut mit ihm weitermachen/snowballen. Andererseits ist  er aber leider viel weniger nutzvoll, wenn man hinten liegt, oder anderweitig behind ist. Also, ja, Yasuo ist ein starker Champion, aber ob er overpowered ist, liegt meistens daran, welche Gegner er hat und deshalb würde ich sagen, ist er op? - Nein.

ABER er kann, wenn er gut gespielt wird, eine nützliche 'Waffe' sein und vor allem in 'Knock Up - Teamkonstellationen' richtig aufblühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine OP Champions in LoL.

Yasuo ist halt jetzt nicht sonderlich schwer zu spielen aber deswegen ist er noch lange nicht OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du anfängst so zu argumentieren, dass du einfach die Eigenschaften des Champions aufzählst und dann ein OP? dranhängst, kommen wir hier nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von temotai
09.03.2016, 19:20

Ok sry

0
Kommentar von temotai
09.03.2016, 19:21

Du bist yasuo spieler ?

0

Was möchtest Du wissen?