warum glaubt jeder, UFOs würden leuchten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht man von unseren Fluggeräten aus, müssten auch Ufos „leuchten“. Aufgrund von Positionsleuchten oder dem Antrieb.

Es ist aber anzunehmen das ein Fluggerät welches Galaktische Strecken zurücklegen kann, nicht unseren Typischen Konstruktionen ähnelt. Denn im Interstellaren Raum würden Positionsleuchten zum einen nicht Notwendig sein und Sinnlos Energie verbrauchen. Auch ein Herkömmlicher Antrieb, bei dem Heiße Gase ausgestoßen werden, ist eher auszuschließen.

Aber... selbst wenn wir 100%tig wissen würden, das alle Alien Raumschiffe unsichtbar sind. Gäbe es dennoch Sichtbare Ufos. Ein Ufos ist letztendlich nur ein Unbekanntes Flugobjekt. Das kann so ziemlich Alles sein. Ein Meteor, ein Wetterballon, ein Flugzeug, eine Spiegelung... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unsere Flugzeuge und sateliten leuchten auch nicht wie Sterne....

...vor allem leuchten unsere Flugzeuge, um von anderen Flugzeugen gesehen zu werden, um Unfälle zu vermeiden.....ob UFO´s auch unbedingt bemerkt werden möchten, wenn sie hier herkommen könnten (ich bezweifel das, auch wenn ich überzeugt bin, dass es weiteres Leben im All gibt) halte ich für unwahrscheinlich, da strategisch äußerst unklug. 

Kopernikus, hat sich viele Jahre bemüht um zu beweisen, dass die Erde sich dreht - warum hat er nicht mal so richtig getrunken? - dann hätte er schon keinen Zweifel mehr gehabt.

Nach eine Partie sieche ich auch schon Lichter, nach LSD - mehr -))

Uf-Oh, Uf-Ohh, Benz - gelandet, UuuF, Oooo

Die Helligkeit, kommt aus ihre Antrieb das mit Sicherheit nicht mit unsere zu tun haben.

hallihallo00 28.11.2016, 23:30

ja ihr antrieb leuchtet so hell wie sonnen, so wirds sein!

1
nematode 29.11.2016, 15:39
@hallihallo00

Verschwendung von Energie, die woanders wohl dringender gebraucht würde.

0

Was möchtest Du wissen?