Warum, glaubt ihr, hat Jack The Ripper Frauen umgebracht?

11 Antworten

Das ist war wohl eine Mischung aus verklemmter Sexualität, puritanischer Erziehung zu elitärem Dünkel, Aggressivität und verminderter Selbststeurung als Einfallstor der Kräfte des Bösen; was die Londoner Polizei nicht vermochte, besorgte wohl der Herrgott persönlich oder der Zufall der Natur, wenn Sie an ihn nicht zu gleuben vermögen. Ich nehme an, dass die Mordserie durch Tod oder Apoplex des Täters ändete. Möglcherweise hatte er sogar Mitwisser ganz oben in der High Society der Weltmetropole.

Tja,ganz einfach der gute war leider net ganz frisch im kopf...warscheinlich is er im Laufe seiner Kindheit zum Frauenhasser mutiert. Vielleicht hat sich seine Mutti net genug um ihn gekümmert. Und dann hat er irgendwann Rache an anderen Frauen genommen...negative Aufmerksamkeit,is besser als gar keine;-)

Ich glaub viele Frauenmörder wegen Vergewaltigung oder Frauenhass. Ich hab ein Buch gelesen über Serienkiller, die meisten haben Frauen vergewaltigt und sie dann umgebracht, die anderen waren Frauenfeindlich.

Was Passiert wen der 3te. Weltkrieg ausbricht?

Huhu😁 ja ich muss leider meine Gehirn auffrischen für die schule 😎 Aber das ich das Thema selbst sehr interessant finde (auch wen es schrecklich wäre) würde ich gerne eure Theorien wissen ! Und ob wirklich Das Leben wieder endsteht nach einem Untergang und was Wohl die Prominente usw. In der Situation tuhen würden .

...zur Frage

Idee für ein Familiendrama in Italien?

Hey erstmal und danke fürs Lesen

Ich schreibe gerne Bücher und habe schon diie Grundidee für ein neues Buch. Ich war in den Sommerferien in Italien und war dort sehr beeindruckt von den großen Familien und wie laut und voll die Städte und Dörfer sind, deshalb würde ich gerne eine Geschichte darüber schreiben. Es soll ein Familiendrama werden, aber ein Happy End haben  In der Geschichte geht es um Leona, eine gebürtige Italienerin, die aber schon viele Jahre in Italien lebt, weil sie durch ein Familiengeheimnis den Kontakt zu ihrer Familie verloren hat. Aber als sie eine Trauerkarte mit Einladung zum Begräbnis ihrer kürzlich verstorbenen Mutter erhält, beschliesst sie nach Italien zurückzukehren und wird mit ihrer Familie und mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Leider fehlt mir das „Geheimnis“, weswegen Lorena den Kontakt zu ihrer Familie verloren hat. Danke für eure Ideen und danke fürs Lesen  <3

...zur Frage

Warum wurde Jack the Ripper nicht gefasst...

Habe gerade den film Jack the Ripper mit Michael Caine geguckt und frage mich wieso jack the ripper nie gefasst wurde.Viellcit wisst ihr es ja

...zur Frage

Wer war Jack the Ripper?

...zur Frage

Ich suche einen geheimnisvollen Namen?

Ich brauche für eine Geschichte einen Namen, der geheimnisvoll, sexy, mysteriös und interessant klingt. Mit Namen meine ich einen Vornamen UND Nachnamen, Zweitname wäre cool :)

Vielen Dank!

Lulu

...zur Frage

Jack The Ripper DLC lohnt es sich?

Hallo ich wollte mir für Syndicate das Jack The Ripper DLC kaufen. Deswegen wollte ich wissen wie ihr es fandet und wie lang die Spielzeit des Dlcs ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?