Warum glaubt absolut niemand an mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du mehr? Deine Eltern glauben an dich und deine Fähigkeiten, und du selbst hast bewiesen, dass du deine Faulheit überwinden und wirklich gut sein kannst. Glaub auch du an dich und nutze die dir gebotene Gelegenheit!

Geh auf diese Privatschule und versuche, so viel wie möglich zu erreichen und etwas aus dir und deinem Leben zu machen! Du wirst mit dir selbst zufrieden und deinen Eltern eines Tages sehr dankbar sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkyitalycsb
04.03.2016, 20:52

Vielen Dank für den Stern!

Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein konnte und wünsche dir für deine Zukunft alles alles Gute! Halte durch, du wirst es schaffen!!



0

Offensichtlich beginnst gerade du selbst, an dich zu glauben.

Bleib dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt dir absolut gar nichts ob andere an dich glauben oder nicht. Solange du nicht an dich selbst glaubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist jetzt die Frage? Was willst du statt einer Ausbildung machen? Taxifahrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?