Warum glauben viele Männer besser zu sein als Frauen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Schnuckal,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Schwäche, und zwar mentale, geistige, wie auch immer Schwäche in solcher Form führt meistens dazu, dass man sich nach außen hin anders gibt als man es eigentlich von Natur aus ist. Das ist ein einfacher Schutzmechanismus. Vögel plustern sich auch auf bis zum gehtnichtmehr, nur um Eindruck zu schinden und sich selbst zu kaschieren. Wir Männer sind halt leider, was unsere Mentalität angeht, immer noch recht primitiv und verkorkst. Man kann also davon ausgehen, dass Männer, wenn sie "Einen auf dicke Hose" machen, einfach Angst haben, man könne sie nicht für voll nehmen.

weil wir es ihnen gewähren lassen- da wir von natur aus so prgramiert sind, dass wir für die familie alles tun, lassen wir es zu, dass sie ein überzogenes selbstwertgefühl entwickeln. aber jede frau weiss, dass sie besser ist- wir stehen täglich unseren mann und frau- wir können einfach alles besser- aber das darf man den männern nie spüren lassen-

Wie, glauben? - Wir sind besser! ;-)

Es stimmt übrigens, dass Frauen Multi-Tasking beherrschen: Kürzlich konnte ich auf dem Parkplatz beobachten, wie eine Fahrerin ihren und einen bereits geparkten Wagen demolierte, während sie versuchte, sich die Lippen nachzuziehen. Sorry Jungs, aber so etwas können wir nicht :-(

weil viele Menschen nur in Klischees denken können und nwas ganz schlimm ist..das schlechte Erfahrungen verallgemeinert werden

ist meistens das ihnen das so vor gelebt haben, jemand hat damit angefangen und daraus ergibt sich ein teufelskreis..

weil Glaube Berge versetzen kann... (natürlich nicht wirklich) *fg

Spricht was dagegen?^^ Ich kann doller schießen als Frauen....

Nee im Ernst. Ich kenne auch viele Frauen, die sich als was Besseres halten und ihr Nase in die Wolken stecken...

Ist das so? Viele Frauen glauben auch, besser als die Männer zu sein. Aber wer, welche sind das? Ist das repräsentativ? Ich denke Nein.

Die Männer sind der Meinung das sie es nur waren die in der Uhrzeit los gingen um das Mamut zu töten da bilden die sich heute noch was drauf ein.

Warum beschäftigst du dich ausgerechnet mit solchen Männern?? Such dir doch normale.

Warum glauben so viele Frauen sie wären besser als Männer ?

DH

0

Weil diese Männer keine Frau richtig kennengelernt haben.

Man muss sie in den Glauben Lassen! Frauen sind die besseren Männer !

Weil sie von den Frauen so erzogen wurden?

gut dass wir nicht alles wissen, was sie glauben

Quatsch mit Soße, Josephine1979!!

Du hast echt den Plan,lol.

Du bist der Übermensch,nein ihr Frauen seit die Übermenschen ja?! OMg...

sie versuchen positiv zu denken..haha..

Was möchtest Du wissen?