warum glauben so viele leute das 2pac tot ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er lebt noch, solche theorien können nicht einfach so erfunden sein und die andeutungen in Pac's liedern sind auch nicht nur so da. Er hat das alles schön durch gedacht und hat alles in ruhe geplant. Aber an alle Pac fans da draussen, lasst uns nicht hoffen dass er zurück kommt denn das wird er nicht. LEGENDS NEVER DIE <3 THE DON

es gibt verschiedene theorien. aber er ist tot, den tupac wäre nie, niemals einfach so untergetaucht. er war nie so ein mensch. dachte auch, das er sein tot vorgetäuscht hat um dann abzutauchen usw. aber wer tupac hört und ,,kennt" weis auch das er niemals den schwanz eingezogen hätte ;)

Klar denk ich auch aber wenn man die texte seiner lieder genau anhört hat er da geheime botschaften deswegen hab ich zweifel das er tot ist

0

Was hat das mit Schwanz einziehen zu tun?

Nur weil er den Druck der Medien nicht mehr ertragen wollte und sein altes Leben wieder wollte... :/

0

Ich glaube, dass man schon irgendwelche Beweise hat. Es ist ja schon länger her und er ist ja sehr berühmt, also denk ich nicht, dass der sich irgendwo verstecken kann, ohne gefunden zu werden.

Er könnte sich ja irgendwie verkleiden

0

''ich meine es gibt garkeine beweise'' nene die kugeln in suge knights fahrzeug waren gefälscht lol ^^ akzeptiers pac is tod lol

Warum? Weil er genau das wollte: Dass ALLE Pac Dickrider denken er lebe noch. Er ist tot!!!!!! R.I.P. <3

Was möchtest Du wissen?