Warum glauben mir die Ärzte nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WS-Probleme: Wenn vor allem die linke Seite schmerzt, könnte das unter Umständen auch von der WS kommen.

Lass Dir mal, z.B. von der Krankenkasse, einen Osteopathen empfehlen. Dorthin gehe ich immer mit Problemen Gelenkschmerzen etc., hat immer sehr geholfen.

Danke - da war ich schon...hat nix geholfen 😕

0

Ich an deiner Stelle würde die Ärzte mal fragen, ob sie eigentlich wissen das es auch Physiotherapeuten gibt? Für die meisten deiner Beschwerden macht das total Sinn...

Physio bin ich schon - auch Montag 

0

Schmerz entsteht im Kopf! Wenn du deine psychischen Probleme im Griff hast lösen sich auch die Schmerzen in Luft auf

Also DOCH Psychopharmaka nehmen 😕

0

Bis Montag ist ja nicht mehr lange hin !

Aber was tun um übers WE zu kommen? Nur dauernd hinlegen und auf die nächste Attacke warten ist doch auch dämlich. ......kann aber nicht anders

0

Was möchtest Du wissen?