Warum glauben mir das meine Eltern nicht ...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Mutter kennt dich und weiss auch wie du bist vlt. hat sie deshalt angst das du dich nach einer Zeit nicht mehr um sie kümmern willst. Jetzt sagst du noch "ja ich werde den Stall immer sauber machen und mich immer um die Kaninchen kümmern" aber wenn du sie dann einmal eine Zeit lang hast, hast dann du es vlt. satt und magst nicht immer den Stall sauber machen .

Hat einer deiner Freunde Kaninchen? Wenn ja frag doch mal wann die in den Sommerferien wegfahren und leih sie dir für die Zeit (müssen natürlich deine Freunde und deine Eltern einverstanden sein) :)

Viel Glück, LordZnarf

Wie süß :3 Ich hatte auch mal Kaninchen ...ich liebe die einfach...habe immer den Stall sauber gemacht und sie gefüttert...wie alt bist du denn? Du solltest deinen Eltern sagen, dass sie als Absicherung dir dein Taschengeld streichen dürfen oder dir deine Lieblingskonsole oder Laptop wegnehmen können...brauchst ja nichts zu befürchten, wenn du immer den Stall sauber machst :D

Meine Schwester hat die 2 Kaninchen bekommen,indem sie nichts aß,jeden Tag sagte,dass sie ein Kaninchen will und das alle 10 Sekunden^^ und indem sie überall Zettel im Haus aufklebte mit der Aufschrift:ICH WILL KANINCHEN!!! Versuchs mal DAMIT^^ xD :D

StupidGirl 14.06.2014, 11:39

Bei so einer Zickerei hätte sie von mir auch ein Kaninchen bekommen.........gut druchgebraten!

0
Lenavxd 14.06.2014, 11:41

Danke du hast mir echt weitergeholfen

0

fang erstmal im haus sauber zu machen, dann sieht deine mutter vllt das du es ernst meinst

Lenavxd 14.06.2014, 11:24

Da ist es schon sauber :(

0

Was möchtest Du wissen?