Warum glauben Mädchen/Frauen nicht an Sex vor der Ehe?

9 Antworten

Ich erinnere mich an eine ehemalige Mitschülerin und deren Schwestern. Ihre Eltern haben ihnen immer gesagt, dass sie Zuhause rausfliegen, wenn sie im Teenageralter schwanger werden. Ich denke, dass hat die drei damals dazu bewegt, zum einen mit 18 Jahren auszuziehen und zum anderen wirklich sehr lange mit Sex zu warten. Laut den Mädels hat es keine von ihnen bereut.

Vielleicht ist das ja bei einigen der Mädchen, die Du kennst ähnlich? Zudem seid ihr gerade einmal in der 7. Klasse. Da sollte Geschlechtsverkehr meiner Meinung nach keine Rolle spielen..

Ein paar Menschen tun das vielleicht. Und das dürfte auf die gesamte Menschheit eine Minderheit darstellen. In diesem Sinne verliert die Frage schon im zweiten Satz an Boden: "...glauben die meisten Mädchen, dass...".

Wohl kaum.

Kommt auf die Einstellung des Youtubers an. Das dürfte wenig repräsentativ sein. Würde ein laktoseintolleranter Youtuber einen Kanal aufmachen, wird Milch deswegen nicht für "die meisten" ungeniessbar. Die Meinung einer Quelle ist selten objektiv, wenn es um solche Allgemeinfragen geht.

Wenn man nie heiraten will, glaubt man nicht an Sex vor der Ehe. Ganz gleich ob Jungfrau oder nicht.

Aber jetzt mal zu dir: warum erdreistest du dich, diese menschen nach deren Lebenseinstellung abwertend bewerten zu dürfen? Lass sie doch so leben, denken und Ansichten haben, wie sie wollen. Du hast mit deren leben dich nichts zu tun? Und selbst, wenn sich ihre Ansichten irgendwann wandeln sollten, hat dich das doch nichts anzugehen. Kümmere dich um dein eigenes Leben.

Wenn man sagt "Kein Sex vor der Ehe"l aber man hat Petting, ist das genauso verboten?

Also, ich meine jetzt für religiöse Menschen, wie ich es bin. Ich habe mir gesagt, dass ich kein Sex vor der Ehe will, aber ist Petting okay?

...zur Frage

Werden Mädchen(Jungfrauen) auch so schnell feucht wie Mädchen die schon Liebe und Sex haben, hängt das von der Erfahrung im sexuellen Leben ab?

...zur Frage

Ich habe eine Frage über das erste mal..?

Hallöchen ihr Lieben!

habt ihr für das erste mal eventuell einen Tipp, dass es nicht so weh tut? Bzw habt ihr eine gute Stellung, dass auch wirklich alles gut geht und was macht man, wenn man Schmerzen hat?

vielen Dank!!!;)

...zur Frage

Null Erfolg bei Mädchen. Fehlende Erfahrungen mit 18?

Hallo,

ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und langsam wird es immer schlimmer für mich,dass es eben SO ist. Also um mal als erstes was klarzustellen: Mittlerweile weiß ich,dass es definitiv nicht an meinem Körper,Aussehen,Charakter,Beliebtheit oder sowas liegen kann,glaubt mir das einfach....

Das Problem ist einfach ich habe quasi exakt NULL Erfahrungen mit Mädchen, in den letzten Jahren kann ich höchstens von einmal kuscheln und ein wenig Flirten sprechen. Mein letzter Kuss ist in der Grundschule passiert und war in heutiger Sicht auch kein wirklicher Kuss. Sex gab es logischerweise auch noch nie.

Es gab zwar einerseits nie wirklich Situationen wo es hätte passieren können,andererseits habe ich mich auch nie wirklich darum bemüht und drittens schränken mich Selbstzweifel und Selbstbewusstseinsmangel ein.

Diese Selbstzweifel sind unter anderem ohne Grund da, es gibt aber auch Tendenzen von Selbstzweifel bei mir die begründet auftreten, beispielsweise wegen Pickeln oder anderen Kleinigkeiten.

Ich bin also ziemlich unsicher bei Mädchen:

Ab und zu in der Disco oder auf Hauspartys,wenn die Stimmung lockerer ist, verschwindet die Unsicherheit auch ein wenig und manchmal kann ich sogar ungehemmt und selbstbewusst mit Mädchen reden+flirten,allerdings kommt es dann trotzdem nicht weiter als reden und flirten,weil ich nicht weiß wie ich es weiter angehen soll.

Ich weiß einfach nicht wie ich das Problem angehen und die Situation ändern soll:

-Einfach alles auf mich zukommen lassen und GAR NICHTS aktiv ändern?

-Irgendwelche Dating Tipps befolgen ?

-Persönlichkeit verbessern und formen durch irgendwelche Tipps oder Kurse ?

-......... ?`

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Jungfrau für einen Mann bzw Jungen an?

Wie fühlt sich eine Jungfrau an und seid ihr dann mehr aufgeregt als bei einer Frau bzw Mädchen die schon Sex hatte? Und allgemein was denkt ihr so über Jungfrauen :3 (das Wort Jungfrau klingt irgendwie so dumm xD)

...zur Frage

M 19 Jungfrau?

Hatte mit meinem 19 Jahren noch keinen Sex, bislang nur rummachen an Partys. Ebenfalls hatte ich noch keine Freundin, obwohl mich viele Mädchen fragen wie ich keine Freundin haben kann da ich so gut aussehen würde und ich jede haben könnte. Glaubt ihr, ich werde es bereuen so lange keinen Sex gehabt zu haben? Was mache ich eigentlich falsch ? 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?