Warum glaube ich das der Lehrer mein Vater ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich doch mit deiner Mutter drüber :) Die muss es ja wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRTommyOliver
14.03.2016, 21:07

Die weiß es aber sagt nichtS

0
Kommentar von mercan2454
14.03.2016, 21:09

Vielleicht weiß sie es auch nicht

0
Kommentar von Hannibu
14.03.2016, 22:09

Und wenn du direkt fragst 'ist xy mein Vater?', dann wird sie ja irgendwie drauf reagieren müssen. was steht denn in der Geburtsurkunde?

0
Kommentar von PRTommyOliver
15.03.2016, 19:24

Vater Unbekannten aber ich wuder 16 Jahre angelogen Wehr mein Vater ist und jehez spüre ich das emand andres ist

0

Frag ihn doch einfach mal ganz normal ob ihr euch schonmal gesehen habt oder kennt. Oder du sagst ihm das er Ähnlichkeiten mit deinem Vater hat. (Was du ja nur fühlst)

P.S Entschuldige dich doch nicht für deine Rechtschreib schwäche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRTommyOliver
14.03.2016, 21:07

Ich wurde 16 Jahre lang angelogen Wehr mein Vater ist und weiß ich es aber ich spüre in nicht als Vater ihn danke für meine Rechtschreibung aber ich muß es schreiben sonst schreiben so komische Komi zum Beispiel hey du kannst nicht Schreiben mit 18 Jahren oder bis du deutsche ? So was kommt es dann

0

Was möchtest Du wissen?