Warum ging die PS Vita so unter im Kampf gegen den Nintendo 2DS und new Nintendo 3DS?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
ich bin ein Fan von beiden Konsolen möchte ich was ruhiges spielen Wechsel ich auf meinen New 3ds möchte ich etwas mehr action gehe ich auf meine Play Station.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony hat die PSV genau so vernachlässigt wie die PSP. Erst kürzlich hat Sony angekündigt, keine weiteren Spiele mehr selbst in Auftrag zu geben für die PSV. Selbst Schuld.

Nintendo entwickelt Unmengen von Spielen selbst und hat einen riesigen Support von anderen Herstellern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die psv als eigene Konsole nicht so der hit. Allerdings hat Sony es verpennt sie als ps4 Erweiterung richtig zu nutzen. Ich bin zum Beispiel oft bei Freunden und ich fänd es geil wenn ich die Vita bei denen an den tv anschließen und dann mit meinem ps4 Controller meine ps4 spiele streamen könnte.
Mit der ps3 und der psp go ging das in begrenztem Umfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen hat sie kein Killer-Feature. Zum anderen schlechten Spiele-Support. Und diese sauteuren speziellen Speicherkarten haben sich auch nicht gerade positiv ausgewirkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?