Warum ging der Videoplayer plötzlich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

HTML 5 Fehlermeldungen beziehen sich eher auf dein Webbrowser, bzw. auf die Internetseite auf der du das Video geöffnet hast.

Das hat rein gar nichts mit deinem Laptop oder der Hardware oder deinem TV zu tun.

Starte dein Laptop mal neu und versuch nochmal das Video per HDMI Kabel über dein TV laufen zu lassen.

Kaputt machen kannst du da reichlich wenig :p

Wegen so einer Fehlermeldung geht dein Laptop geschweige denn dein TV sicherlich nicht kaputt.

Also da brauchst du dir keine sorgen machen, woran das liegt kann man schwer sagen.

HTML Hat hier wohl was falsch ausgelesen aus dem HTML Code der Internetseite, das war wohl schon der Fehler.

Also wie gesagt, neu starten und nochmals versuchen.

Grüße,

iMPerFekTioN

Hallo,

HTML 5 Fehlermeldung bezieht sich eher auf dein Webbrowser, bzw. auf die Internetseite auf der du das Video geöffnet hast.

Das hat rein gar nichts mit deinem Laptop oder der Hardware oder deinem TV zu tun.

Starte dein Laptop mal neu und versuch nochmal das Video per HDMI Kabel über dein TV laufen zu lassen.

Kaputt machen kannst du da reichlich wenig :p

Wegen so einer Fehlermeldung geht dein Laptop geschweige denn dein TV sicherlich nicht kaputt.

Also da brauchst du dir keine sorgen machen, woran das liegt kann man schwer sagen.

HTML Hat hier wohl was falsch ausgelesen aus dem HTML Code der Internetseite, das war wohl schon der Fehler.

Also wie gesagt, neu starten und nochmals versuchen.

Grüße,

iMPerFekTioN

laserbeam3210 11.04.2016, 12:05

Ist schon klar, das da nichts kaputt gehen kann. Was da vornhin aufgetaucht war, könnte auch daran gelegen haben, das ich auf der Seite auf der ich Videos kuckte, zu viele Videos auf der Seite geöffnet hatte, de musste man dort erst einzeln öffnen (Fernsehkritik TV) um sie ansehen zu können. (coole Seite wenn du sie nicht kennen solltest, mal reinschauen oder sogar 14 Tage kostenlos testen, mache ich auch gerade ;-)

1
iMPerFekTioN 11.04.2016, 13:01
@laserbeam3210

So? Es ist dir so klar das nichts kaputt gehen kann?
Was soll dann die Frage?

Hab auch Angst den Lappi erneut zu verbinden, bevor ich ihn kaputt
mach, denn der ist noch nicht alt, ist da eine Gefahr (und vor allem
woran lag es)

0

Was möchtest Du wissen?